Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 22.12.08, 22:00     Betreff: Re: CLAMP

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Ich kenn ja die aktuellen Kapitel. So nach Ende sehen die garned aus... Oo

Wenn man den jetzigen Ablauf mit den ersten 3 Seiten aus dem 1. Band vergleicht, da brauch es noch Zeit.

Mit diesem "wird wohl demnächst enden" kann ich mich auch nicht anfreunden. An den Serien wird wohl noch ne Zeit weitergezeichnet ^^'
Zu Erinnerung: Für März ist Band 26 angekündigt, der gerade Mal die 1. OAD beinhaltet. Dann kommt ja noch mindestens ein 27. Band. Ob das jetzt der letzte sein wird, ob die Theroie von 28 Bänden aufgeht oder ob es doch mehr Bände werden, ist ja noch ungewiss.

xxxHolic geht jedenfalls über die 14 Bände (für Februar angekündigt) drüber. Enthält ebenfalls die 1. OAD.
Glaub jedenfalls kaum, dass es vor Halbjahr 2009 endet. Also mit "Demnächst" ist da erstmal Pustekuchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos