Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32


New PostErstellt: 03.04.09, 09:55     Betreff: Re: Haruka Minami

    Zitat: Abyl
    Stimmt xD
    Ich deck die 2 Sexperimente-Bände schon mit nem Micky Maus-Schlüsselanhänger zu, damit einem der Titel nicht gleich ins Auge springt. /D
    Was eigentlich überflüssig wäre da ich a) eh total selten Besucher hab b) einen Gast nie in mein Schlafzimmer lassen würde und c) ich keinen meine Regale zeigen brauchen müsste, da sich keiner aus meiner Umgebung für Mangas interessiert. Dabei sind meine Regale so schön... sollte ich irgendwann die Dragon Ball Doppelbände komplett haben, werden die noch viel viel schöner sein *-* jetzt nicht wegen der Serie, sondern wegen dem Format. Die 21 Bände passen in das eine Fach so gut rein.

    Bei c) wirds halt gefährlich, dass sich irgendjemand die mal angucken will - deshalb der kinderfreundliche Anhänger.
Gefährlich wirds nur, wenn du mal wirklich Kinder zu Besuch hast, die dann die lustigen Comics angucken wollen, die hinter dem lustigen Anhänger versteckt sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos