Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484


New PostErstellt: 10.04.09, 23:12     Betreff: Re: Yuki Shimizu

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Dieser Manga von Yuki Shimizu ist vor kurzem in Amerika erschienen. Ich hab aber leider keine Ahnung worum es geht^^v
Trotzdem freu ich mich total das ein Manga von ihr in einer für mich halbwegs verständlichen Sprache erscheint.

Sollte er demnächst nicht für Deutschland angekündigt werden, hol ich mir ihn auf englisch.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD


[editiert: 10.04.09, 23:14 von noise]


51GmLGy+xJL._SL500_AA240_.jpg (16 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 256 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos