Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haruka Minami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.08, 21:42  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

danke

aber wie ich gemerkt habe brauch man da irgendein kennwort um sich etwas runterz u laden O.O muss man sich dafür anmelden?



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.06.08, 13:18  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

Findest du auf der Seite... Ich weiß grad nicht mehr wie es war, es wechselt auch, entweder "givemeyaoi" oder "iwantyaoi" ^^; Irgendwie so etwas halt.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.09, 10:49  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

habe gehört dass ein Manga von ihr auf Deutsch erscheinen wird...

weiß einer darüber näheres



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 01.04.09, 19:12  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

Kann mir nur schwer vorstellen, was da hier veröffentlicht werden soll. Denn an sich sind ja vor allem ihre Oneshots nicht mehr als gezeichnete Pornos.

Hab einiges von ihr gelesen... Zwischendurch ganz nett, aber kaufen würd ichs mir nicht, dafür ist meistens doch arg wenig Story. Aber die Bettszenen hat sie drauf, keine Frage. Teilweise wurde mir echt warm beim angucken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.04.09, 19:51  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

Och, wenn die Bettszenen stimmen, wer braucht dann noch großartig Story?

...
Mein voller ernst. :|
Es gibt nichts schlimmeres als ein langweiliger Einzelband wo dann noch der Sex viel zu kurz kommt.

OT. 'tschuldige.
Ich kann mit ihren Zeichnungen nicht ganz warm werden. Die sind so shota-/mädchenhaft.

Nächsten Mo... moment... Diesen Monat werden von den Verlagen die neuen Programme bekannt gegeben >°< *yes*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 02.04.09, 16:38  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    ...
    Mein voller ernst. :|
    Es gibt nichts schlimmeres als ein langweiliger Einzelband wo dann noch der Sex viel zu kurz kommt.
Jop, das stimmt, aber ich kauf mir dann doch eher nur die, wo mir beides gefällt, Story und Sex. Bei den anderen reichen mir die Scanlations. Außerdem gucken auch wesentlich weniger Menschen in meinen Rechner als in mein Bücherregal, was da auch die Gefahr verringert, mich erklären zu müssen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.04.09, 21:31  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

Stimmt xD
Ich deck die 2 Sexperimente-Bände schon mit nem Micky Maus-Schlüsselanhänger zu, damit einem der Titel nicht gleich ins Auge springt. /D
Was eigentlich überflüssig wäre da ich a) eh total selten Besucher hab b) einen Gast nie in mein Schlafzimmer lassen würde und c) ich keinen meine Regale zeigen brauchen müsste, da sich keiner aus meiner Umgebung für Mangas interessiert. Dabei sind meine Regale so schön... sollte ich irgendwann die Dragon Ball Doppelbände komplett haben, werden die noch viel viel schöner sein *-* jetzt nicht wegen der Serie, sondern wegen dem Format. Die 21 Bände passen in das eine Fach so gut rein.

Bei c) wirds halt gefährlich, dass sich irgendjemand die mal angucken will - deshalb der kinderfreundliche Anhänger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 03.04.09, 09:55  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Stimmt xD
    Ich deck die 2 Sexperimente-Bände schon mit nem Micky Maus-Schlüsselanhänger zu, damit einem der Titel nicht gleich ins Auge springt. /D
    Was eigentlich überflüssig wäre da ich a) eh total selten Besucher hab b) einen Gast nie in mein Schlafzimmer lassen würde und c) ich keinen meine Regale zeigen brauchen müsste, da sich keiner aus meiner Umgebung für Mangas interessiert. Dabei sind meine Regale so schön... sollte ich irgendwann die Dragon Ball Doppelbände komplett haben, werden die noch viel viel schöner sein *-* jetzt nicht wegen der Serie, sondern wegen dem Format. Die 21 Bände passen in das eine Fach so gut rein.

    Bei c) wirds halt gefährlich, dass sich irgendjemand die mal angucken will - deshalb der kinderfreundliche Anhänger.
Gefährlich wirds nur, wenn du mal wirklich Kinder zu Besuch hast, die dann die lustigen Comics angucken wollen, die hinter dem lustigen Anhänger versteckt sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 03.04.09, 13:29  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

Kinder kommen bei mir ned rein. D:
Nichtmal mein Neffe darf in meine Gefilde. Und er ist das einzigste Kind, das ich kenn... Und wenn er mal Freunde anschleppt: Für kältere Tage haben wir ne Wii und für Warme 'n Pool. Die haben genug Beschäftigung. Dann schließ ich aber ab xD' uh... das wird wirklich gefährlich...

Wir sind gerade leicht OT. 'D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.09, 10:38  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

ach ja das is die beste Lösung
habe mittlerweile mein PC passwortgeschüzt, da ich immer mehr Lemon und Lime Piccus auf dem Pc habe und wenn jemand die sieht....

x.x

stimmt wir werden ganz leicht OT

also sollten wir uns wieder Haruka Widmen ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos