Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541


New PostErstellt: 25.04.09, 14:35     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Wilder Engel
ich gebe Narcissa recht.
bei mir hat es zwar nicht mit den mangas von hinako takanaga angefangen aber als ich mir z.B. kleiner schmetterling gekauft habe war ich damals davon hell auf begeistert xD

ich mag an sich nur noch verliebter tyrann und selbst da muss ich manchmal mit den augen rollen x`D

mal ehrlich bei "dream boys" oder auch bei "des teufels usw." kann mir doch keiner verklickern, dass er auf die überragende story fliegt. (oder die zeichnungen... dünne hälse große augen und komische münder) xD bei skizzen der liebe und verliebt in osaka habe ich es sogar direkt danach bereut dafür geld ausgegeben zu haben öÖ

naja... ist aber alles ansichts- und geschmackssache! =D


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos