Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaori Yuki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.03.08, 14:00  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Zu Blood Hound gibt es nen Film?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.08, 19:36  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich finde vor allem auch, dass yuki einige der wenigen mangaka ist, die einen wirklich unverwechselbaren stil hat; klar, wer sich auskennt, kann auch die stile zuordnen, die einander ähneln.....aber so spontan würde mir niemand einfallen, der ähnlich zeichnet wie kaori yuki


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.03.08, 00:43  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ich kenn zwar viele mangaka, aber auch mir fällt keiner ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.03.08, 11:04  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber so spontan würde mir niemand einfallen, der ähnlich zeichnet wie kaori yuki
Mir fällt spontan auch niemand ein dessen Stil Kodaka Kazuma gleicht, oder Ayano Yamane oder Misara Minase oder Youka Nitta oder Haruka Minami... Ich würde sagen alle größeren Mangaka zeichnen sich durch einen inividuellen Stil aus. Hätten Sie den nicht wären sie wohl auch nicht so bekannt und wären sie nicht so bekannt, könnten sie sich nicht so gut gegen Leute wehren, die ihren Stil imitieren. Die Regeln dazu sind recht streng in Japan.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 02:16  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

bald können wir uns auf ein neues Werk der Starmangaka Kaori Yuki freuen ^^

Erscheint am: 24.12.09 (muhahaha genau an meinem B-day ^^)



In einer Welt, die von einem furchtbaren Virus heimgesucht wird, reist das Königliche Orchester durch das Königreich, um mit ihrer Musik den Menschen beizustehen. Denn der Galatea-Virus verwandelt einen Menschen unwiderruflich in einen Guignol, eine hungrige Puppe, die auf Fleisch aus ist. Nur die Musik von Lucil Chanteur und seines Orchesters scheint die Guignol stoppen zu können...



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos