Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 14.08.04, 21:08     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Na denn...

- Arina Tanemura -
So schöne, niedliche Figuren, große und hübsche Augen, alles so detalliert und immer alles so schön gemacht. Ich bin ein Fan ihrer Werke! ^^

- Kyoko Tsuchiya -
Mal abgesehen von meinen zwei Lieblingswerken Weiß Kreuz und Black Matrix, die beide von ihr sind, liebe ich ihre Zeichnungen und sie selbst (sie ist ja so süß!).
Die Zeichnungen sind immer anatomisch richtig, niedlich und grad Guys kann sie gut malen. ^-^

- CLAMP -
Die Drei müssen einfach viel zu viel Zeit haben... die malen alles so detalliert... jedes Bild im Manga könnte aus einem Artbooks sein, so toll sind sie. Manchmal könnte ich mich nur über die formlosen Gesichter und die dünnen Beinchen aufregen, aber ansonsten mag ich die Zeichnungen sehr. =)

- Yuu Watase -
Anfangs habe ich ihre Zeichnungen nicht besonders gemocht, weil sie ziemlich gewöhnungsbedürftig sind, aber jetzt mag ich sie wirklich, gerade die Bilder aus ihren Artbooks! ;_;

- Satoshi Urushihara -
Bedauernswert, dass er nur Hentai's und Yuri's zeichnet, ich würde gerne mal ein weniger 'nacktes' Manga von ihm sehen wollen, denn dann wäre er bestimmt bekannter. Sein Zeichenstil ist einfach liebenswert! ;_;

- Yoshiyuki Sadamoto -
Seine Zeichnungen habe ich sofort geliebt. Manchmal auch etwas dünne Figuren, aber ansonsten echt traumhaft. ;_; Was soll man dazu noch sagen? So etwas ist unbeschreiblich.

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.


[editiert: 15.08.04, 19:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 628 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos