Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 21:16     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Wilder Engel
ich hab nicht so viele l-mangaka wie vielleicht andere...

kaori yuki-sensei: die beste von allen. ihre geschichten genial... jeder chara ist feinstens ausarbeitet, jede story packt einen und immer wieder aufs neue überrascht sie mich mit manchen szenen.
ihre art eine story zu erzählen, die atmosphäre ihrer mangas ist einfach klasse.
(ich möchte ludwig kakumei und kaine auf deuuuuuuuuutsch *heul*)
außerdem ist ihr zeichenstil, wie schon gesagt, einfach klasse. nicht ganz so unrealistisch wie manch andere (muss da gleich an arina tanemura denken *sich vor den eklig großen augen erschreck* O.o ieeeks) außerdem "entwirft" sie die genialsten klamotten. total sexy und ihre männlichen charas aber oft einen femininen touch. das mag ich total. *hechel*

yukiru sugizaki: hauptsächlich wegen dem zeichenstil. die augen sind ein wenig zu groß, aber von den haaren, der gesichtsform und eigentlich dem rest bin ich begeistert. die großen seegelohren gefallen mir auch
ihre storys sind ja mehr oberflächlich, knuffig und witzig. mag ich aber auch. steh aber eher auf die art von kaori halt!

sanami matoh: ich mag ihren humor. der ist einfach nur cool.
außerdem zeichnet sie auch sehr leckere männerbodys
richtig fesselnd sind sie nicht, aber lassen sich gut lesen und machen einfach spaß (hab bei fake immer laut gelacht )

das wars eigentlich
ich würd eigentlich viel lieber erzähln welche ich nicht mag, aber lassen wir das, das sind meist welche, die gaaaaaaanz viele andere mögen

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 626 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos