Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomy
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 04:07     Betreff:  Re: eure Lieblings-Mangaka...

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
*da der erste Post durch eigenverschulden gelöscht wurde nochmal*

Naduki Koujima: Meine Nummer 1 in Sachen Manga... Ich LIEBE ihre Zeichnungen... Nicht nur das ich vergöttere sie *schwärm* Our Kingdom ist total schööön *.*

Tohru Kousaka: No Money sag ich nur... Waah total schöner Zeichenstil und ^,-^ hübscher Ayase xD! Das Artbook ist auch einfach nur genial

Azusa Yuhki: Ich liebe ihre Artworks... *schwärm* Apocrypha/0 ich will den zweiten Band und das Spiel *Schwärm* Einfach nur total schön

Clamp: Unangefochten und geliebt^^v Ich mag es ja vor allem, wenn sie ihre Manga miteinander verkoppeln *g*

Miho Obana: Was hab ich schon über Kodocha Tränen gelacht^^, Die Frau hats einfach drauf x3

You Higuri: Muss ich dazu was sagen? Nicht wirklich, oder? Sie ist einfach ein Genie in Sachen zeichnen *geht Cesare weiter anschwärmen* ^,-^

Yoko Matsushita: Ich liebe den Zeichenstil von ihr! Einfach nur total genial *.* Aber ihre Kommentare zu den Fans sind doch wirklich manchmal zum

Die Zusammenarbeit von Kendi Oiwa&Otsuichi: Ich mag ihren Stil wirklich sehr und Goth ist einfach fesselnd (okay etwas pervers, aber fesselnd x3)

Arina Tanemura: Okay... Jede zweite Figur sieht gleich aus, aber das macht ja nix^^, Ist trotzdem ein total knuffiger Zeichenstil und die Storyline ist meist genial

Yuya Aoki & Rando Ayamine: GET BACKERS IST SOOO TOLL x3 Ich liebe diesen Zeichenstil! Ich liebe Ban! Ich liebe Ginji! (und Akabane *harhar*) Ich finde sie einfach nur genial! *waah* *get backers Band 1 lesen geht*

Sanami Matoh: Okay... genau das gleiche wie bei Arina Tanemura^^, Alle sehen iiiirgendwie gleich aus! Aber stört das? Nicht wirklich ^o^,, Die Zeichnungen haben es mir angetan, seit ich den Manga zum ersten Mal im Internet gesehen hab *hehe*

Minami Ozaki: oookay die Proportionen... Die bööösen Proportionen^^, Aber der Zeichenstil ist einfach genial und ihre Doujins sind einfach zu göttlich *.* *heart*

Nobuhiro Watsuki: Soujiro Seeeta *Schwärm, sabber* Ich mag Kenshin und den Zeichenstil würde gerne mehr lesen von diesem Mangaka^^,

Murakami Maki: Gravitation ist ja wohl abgedreht genial *g* und die Zusatzstorys haben es auch in sich *giggle* Ich mag die Zeichnerin auch wegen ihrem Humor x3

---
Das müsste es fürs erste gewesen sein^^,, wenn ich was vergessen habe editiere ich xD

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 625 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos