Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 31.03.10, 14:24     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Ganz am Anfang war ich ein totaler Gosho Aoyama freak, weil ich mit DC angefangen hatte (boa, is das lang her...)
Inzwischen hab ich mich auf Eiki Eiki und Yun Kouga versteift...
In erster Linie mal, weil mir die Zeichnungen Beider gefallen und dann noch, weil ich generell deren Storys mag!!!
Yun Kouga hab ich mit Loveless kennen gelernt und Eiki Eiki wurde mir durch Dear Myself und Worlds End bekannt, die ich beide gleichzeitig gekauft habe.





"Aber Hiro-san-", rief Nowaki ihm hinterher. "Warum bin ich der einzige, der dich nicht bei denem Vornamen nennen darf?"
"Weil es nur eine PErson auf der Ganzen Welt giebt, die mich bei meinem gnz besonderen Namen nennen darf.", antwortete Hiroki. "Dieser Name lautet Hiro-san..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 545 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos