Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yun Kouga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.07, 18:07  Betreff: Yun Kouga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich öffne hier auch mal einen Thread zu Yun Kouga, weil ich sie irgendwie sehr mag. Sie ist ja unter anderem die Zeichnerin von Loveless.
Mögt ihr ihre Zeichnungen, wenn ja, was gefällt euch daran?





[editiert: 17.08.07, 18:08 von Ritsuka-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.08.07, 20:26  Betreff: Re: Yun Kouga  drucken  weiterempfehlen

also ich kenn nur loveless von ihr, aber der manga gefällt mir sehr gut. die story ist ziemlich ausgefallen und man weiß wirklich nicht von anfang an wie es enden soll, außerdem finde ich die zeichnungen ganz gut gelungen. ritsukas ohren sind knuffig^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.07, 20:53  Betreff: Re: Yun Kouga  drucken  weiterempfehlen

Ja, das finde ich auch, die Story ist wirklich ausgefallen, darauf muss man erstmal kommen. xD
Ich hab' auch noch von einem Manga namens "Gestalt" von ihr gehört, aber das ist glaub ich kein Shonen-ai.
Ich hätte gerne ein Artbook von ihr, muss ja nicht nur Loveless drin sein, halt Shonen-ai. ^___~ Das wäre toll, aber man darf ja auch mal träumen, nicht...? ^___~

Was mögt ihr denn an ihrem Stil oder ihren Geschichten oder was auch immer denn nicht? Das würde mich mal brennend interessieren.

Ritsuka-chan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.08.07, 21:18  Betreff: Re: Yun Kouga  drucken  weiterempfehlen

ich kenn von ihr auch nur loveless auch wenn mir "gestalt" ein begriff ist (das ist doch i-wie auch leicht
shonen-aimäßigangehaucht oder?)

ich finde das sie sehr schöne klare bilder zeichnet und es versteht emotionen rüber zu bringen.
wenn man sich allein schon ritsuka betrachte kann man seine "empfindungen" allein an seiner haltung und an seinem gesicht schon erkennen!

auch die story finde ich total gut da sie nicht so neundreivirtel ist^^

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.07, 23:04  Betreff: Re: Yun Kouga  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaube, es ist leicht angehaucht, aber ich weiß es eben nicht. Ja, sie bringt sehr gut Emotionen rüber, das stimmt.

Ich mag außerdem ihr Charadesign sehr, sie feilt sie sehr aus, finde ich. ^___^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.09.10, 17:50  Betreff: Re: Yun Kouga  drucken  weiterempfehlen

ich muss mich auch mal zu der dame äußern...

ich mag sie... auch wenn ich loveless (manga wie anime) immer noch nicht angerührt habe, mag ich sie. sie hat eine sehr feine lienenführung ud ihre colorationen sind richtig schön verträumt. grade earthian gefällt mir sehr von ihr. an gestalt habe ich auch interesse.

warum ich grade nun auf sie zu sprechen komm?
nun *hust* sie hat das chara-design zum anime gundam 00 gemacht.... ders mir derzeit etwas angetan hat..*räusper-hust*^^ so fesche boys und es is mir nicht gleich aufgefallen. *im erdboden versink* denn schaut man genau hin, erkennt man ihre marke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos