Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 23.09.10, 21:17     Betreff: Re: Kazuma Kodaka

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
ich schubs mal kurz hoch...

nach nem anfall ihre manga durchzulesen (online, wie regal) geht mir langsam ihr stoff aus. *lach* die doujis hab ich nu nich genommen, da mich die serien kaum interessieren und wenn doch, ist das lieblingscouple ein anderes.^^

am meinsten verehre ich ihr talent dramen zu erzählen, grade das gefühlsleben was sie so wunderbar auseinandernehmen kann das es autentisch wirkt. ebenso sehr reizvoll finde ich ihre action-elemente.. maaan, die sind immer so klasse eingebaut! entführungen, schießerein, prügeleien, messerkämpfe.. ja, auch etwas blut darf es sein. mensch, das sind kerle da darf es rühig etwas ruppiger sein! ^^
va. finde ich ihre yakuza-storys einfach klasse!

an ihrem zeichenstil stört mich nach wie vor noch ihre propotionen.. grade wenn diese zu kurz geraten, siehts soo toll nicht mehr aus.. obwohl ich beifügen muss das ihr stil sich in den jahren sehr gebessert hat, was man oft schon innerhalb ihrer gängigen werke erleben konnte.
als geschichtenerzählerin ist sie immer noch top! aber dafür das sie schon so lange im genre erfolgreich haust, könnte sie ruhig mehr manga-storys haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos