Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CLAMP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 22.12.08, 22:00  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ja die aktuellen Kapitel. So nach Ende sehen die garned aus... Oo

Wenn man den jetzigen Ablauf mit den ersten 3 Seiten aus dem 1. Band vergleicht, da brauch es noch Zeit.

Mit diesem "wird wohl demnächst enden" kann ich mich auch nicht anfreunden. An den Serien wird wohl noch ne Zeit weitergezeichnet ^^'
Zu Erinnerung: Für März ist Band 26 angekündigt, der gerade Mal die 1. OAD beinhaltet. Dann kommt ja noch mindestens ein 27. Band. Ob das jetzt der letzte sein wird, ob die Theroie von 28 Bänden aufgeht oder ob es doch mehr Bände werden, ist ja noch ungewiss.

xxxHolic geht jedenfalls über die 14 Bände (für Februar angekündigt) drüber. Enthält ebenfalls die 1. OAD.
Glaub jedenfalls kaum, dass es vor Halbjahr 2009 endet. Also mit "Demnächst" ist da erstmal Pustekuchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.12.08, 22:36  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich finde die sollten erstmal X und Lawful Drug zuende zeichnen >.< Ich warte schon Ewigkeiten darauf, bei einer anderen Serie hätte ich das Warten bestimmt schon längst aufgegeben, aber hier hoffe ich wirklich auf die lang ersehnte Fortsetzung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.08, 14:19  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

jepp, da stimme ich dir voll und ganz zu- insbesondere was x angeht >.<
dieses warten macht einen noch irre



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 04.03.09, 12:00  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

ich finde X, Tsubasa Chronicle, Cardcaptor Sakura und noch xHolic cool.
Was ich an CLAMP richtiig gut finde ist, das irgenwie alle Geschichten miteinander zu tun haben.
Das ist zwar manchmal verwirrend für mich aber die ganzen Geschichten sind richtig cool.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 21.09.11, 16:47  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten von Clamp, sie werden mit Gackt ein Theaterstück auf die Beine stellen. Das Gannze nennt sich "MOON SAGA"

Hier ein Link mit näheren Details:

http://www.musicjapanplus.jp/news/1/11255/gackt-and-clamp-to-collaborate-for-theater-play-moon-saga/



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos