Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 27.11.06, 19:13     Betreff: CLAMP

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Sagt ma, habm we echt noch kein Threat zu den legendären 4? *hihi*

dabei könnt ich manchma ewig über ihre manga, storys, absichten und char diskutieren..
aber der eigentlich grund warum dieser threat existieren muss.. jaja gebe zu ich vergötter sie auch! .. ist, weil etwas pasiert ist. und ich hätte nie gedacht das noch zu erleben. jaaa ich bin ganz aus dem häuschen deswegen. hehe.

es ist passiert! das was vorher, nach meiner kenntnis, noch nie vorkam in einer ihrer storys.. okay, andeutungen, blicke ect. alles war dabei.. nur, bitte korrigiert mich sollte ich mich in meiner euphorie irren, eben das noch nicht...

ein kuss!!! ok, ein küsschen auf die wange/auge...aber..*giggle* hihi
sry aber das musste nu raus! *kyyaaaahaahh*

aktuelle quelle: Tsubasa - Reservoir Chronicle 9



Scannen2.JPG (74 kByte, 500 x 624 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos