Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 02.08.10, 13:00     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
-Fuyumi Soryo
-Reiko Shimizu

Diese beiden Mangaka verstehen es großartige Geschichten zu erzählen, ebenso großartige Charaktere zu erschaffen und das alles auch noch in einem wunderbaren Artwork zu verpacken. Ich finde es richtig traurig, dass ihre Werke in Deutschland so gut wie unbekannt sind, oder gar nicht erst veröffentlicht werden, obwohl sie es mehr als verdient hätten. Ganz ehrlich, statt dem x-ten One-Shot von makoto Tateno oder Takanaga würde ich mir eine Serie von diesen beiden wünschen. Aber anscheinend sind ihre Geschichten nicht mainstreamtauglich. Wirklich schade.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 570 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos