Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mayu Shinjo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.09.06, 19:48  Betreff: Mayu Shinjo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mayu shinjo ( für alle die sie nicht kennen ^^) ist die mangaka von virgin crisis, kaikan phrase und haou airen..sie schreibt/zeichnet immer lovestories mti einer schülerin und einem einflussreichen ( blödes wort, aber der meiner meinung nach beste sammelbegriff^^) und irgendwie "bösen" mann : der teufel, ein triadenboss.....naj un eben ein popstar ( okeee, der passt da nicht so ganz rein ^^)..

auch wenns bei ihr besonders bei den ersten bänden von kaikan phrase machmal an den zeichnung ein bisschen hapert ( Proportionen!!!!!!!!!), so sind ide geschichten dennoch echt klasse...diese mischung aus lustig und sexy is genau mein ding...was meint ihr dazu ?^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.09.06, 20:47  Betreff: Re: Mayu Shinjo  drucken  weiterempfehlen

Hehe... Ich mag ihre Geschichten. Ihre Manga sind mit die einzigen nicht Shonen-Ai Manga, die ich mir noch kaufe.
Hui, ja, bei Kaikan Phrase ist ihr Zeichenstil noch nicht so ganz ausgereift und bei Haou Airen schüchtern mich die riesen Ti***n von dem Mädel ein wenig ein. @.@ Aber ihre Kerle sind halt einfach nur geil... Hm, einfach lecker...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 15.09.06, 20:45  Betreff: Re: Mayu Shinjo  drucken  weiterempfehlen

Wahaha, Mayu Shinjo is prickelnd... Sie hat 'nen sehr hübschen Zeichenstil entwickelt und irgendwie find ich ihre Storys immer... lustig. Kann mir nicht helfen, ist auch nicht negativ gemeint. Aber an sich so 'ne typische Shojo-Manga-Storyline (nya, nicht immer) und dann die Sexszene... *kuhl find*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.09.06, 15:18  Betreff: Re: Mayu Shinjo  drucken  weiterempfehlen

na die ganz besonders....aber kurumis obrweite find ich auch beängstigend....naja, wenn man manga love story gelesen hat, schockt einen nix mehr.....


aber besonders virgin crisis gefällt mir echt gut*satan anschmacht* wenn der teufel so aussieht, werd ich satanistin ^^

aber die version von erzengel michael ( amamiya) mag ich überhaupt nicht,mir is der mika-chan aus AS deutlich lieber ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.09.06, 18:36  Betreff: Re: Mayu Shinjo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber besonders virgin crisis gefällt mir echt gut*satan anschmacht* wenn der teufel so aussieht, werd ich satanistin ^^
Mayu Shinjo hat mein Bild von Teufeln beeinflusst, bei mir hatte prompt ein Dämon in einer Geschichte auch so stylische Hörner...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:04  Betreff: Re: Mayu Shinjo  drucken  weiterempfehlen

ich finde auch malphas als mius kleinen bruder stubasa ecth zum knutschen....so niedlcih !!


aber die szene im bad gehört e zu meinen favorites: aine steig aus der wanne weil tsubasa/malphas meinte, der meister würde dann auch mal in der wanne vorbeischaun. natürlich läuft sie ihm nur im handtuch voll in die arme....und dann liebe ich es wie sie kreischt "geh weg, lass mich los" (oder so) und er sich am handtuch festhält und meint: "wenn ich jetzt weggehe bist du nackt und ich sehe alles.naja, egal, heute abend werde ich dich sowieso sehen!"...

boah, da läufts mir kalt den rücken runter ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 20:07  Betreff: Re: Mayu Shinjo  drucken  weiterempfehlen

Ui... ja... die Szene war cool... ... ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.07.12, 23:21  Betreff: Re: Mayu Shinjo  drucken  weiterempfehlen

Find se auch toll. :3



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos