Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 17.04.05, 13:43     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

TFA "
zu meinen absoluten lieblingen gehört Kazusa Takashima *____* ich vergöttere ihren zeichenstil und ihre mitreißenden storys!!!
undteranderem ist ayano yamane auch echt klasse!! super zeichnungen! wunderschön detailiert und alles..echt klasse!!!
leider gottes ist von keinen von beiden ein manga hier in deutschland(ich glaub aber von ayano müsste es eins namens glade oder so geben bin mir aber nich sicher..) .. aber das wird sich im sommerprogramm carsen ja ändern x3~~~

der one shot von kazusa takashima Wild Rock mit den geschichten von Yuen und Enba..und wenn ich mich nicht täusche auch Kamui und Ken *____ * pinpoint lovers ich komme xDDD wuhu!! beten wir dann alle ne runde das carlsen oder sont wär The last Client hier nach deutschland bringt!!!!!! das is geil das manga x3~~~~ *nur empfehlen kann*

ich find auch noch Kosuke Fujishima göttlich *___* die kleidungen die die göttinen belldandy, urd, skuld un peorth in oh my goddess tragen sind bis ins kleinste detail ausgearbeitet!! man sieht auch schön wie sich sein zeichenstil wirklich wahninsinnig verbessert!! *alee 27 bände hab* ^^° un noch die fünf anime bände, das artbook und ein buch zum film xDDDD wie man sieht..bin ich fan xDDich mag einfach seine absolut genialen zeichnungen...^^

Weiter gehts dann wohl mit Kazuma Kodaka, die wohl zu den sympatischsten Zeichnerinen gehört die ich kenne!! ("kenne" *hüstel xDD) ich liebe ihre storys!! auch wenn ihr zeichenstil in kizuna und kiss me teacher doch etwas nachlässt gleicht sie das locker mit der liebevollen geschichte und den tollen charakteren aus ^____^b top kazuma!!

Weiter mag ich sehr Kaori Yuki. Ihre Zeichnungen sind einfach klasse!!!!! auch wenn es teils etwas makaber daher geht liebe ich doch ihre zeichnungen und ihre art wie sie weit verzweigte und auch etwas ansruchsvollere geschichten schreibt! Sie hat meinen großen Respekt!!!

Das wars meinerseits ^^ wir sehn usn bestimmt wieder.. bei dem avatar xDDDDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 621 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos