Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 20:05     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Clamp---wobei ich die werke von miki nekoi(lawful drug) besser finde als die von mokona apapa die filigraneren zeichungen gefallen mir einfach besser, da sehen nicht alle männer aus als hätten sie einen bügel zwischen den schultern. stören tut mich am meisten, dass die irgendwie ein problem haben, ihre geschichten zu ende zu bringen(offene Mangas: Justice Dyklon Guards, X-1999, Clover, Lawful Drug...)

Kaori Yuki---brilliant einfach nur brilliant, die storys, die zeichnungen(wobei ich den alten Stil besser finde) selbst die weniger guten geschichten sind immernoch weitaus besser als vieles andere!

Yuki Shimizu/Kazuma Kodaka---bei beiden ist der zeichenstil unüblich aber die storys sind lustig bis zum heulen traurig oder rührend. Love Mode und Recipe Kizuna und Kiss me teacher sind unglaublich gute werke

Reiko Shimizu---die zeichnungen bei Kagyua sind angenehm und passen gut zu der geschichte, dieanscheinend immer verworener wird, aber ich liebe sie

Masashi Kishimoto/ Kazuki Takashi---Naruto und Yu-Gi.Oh mögenja zeichnerisch nicht das gelbe vom ei sein, aber ich finde beide Geschichten extrem mitreissend. Bei YGO kenne ich zwar nur den Anime, aber ohne Takashi-sans Manga gäbe es diesen nicht

Kouyu Shurei---sie zeichnet sogar noch schöner als Yuki-san, alichino ist wie ein eigenes artbook für sich selbst, die story ist vom gefühl her ein wenig wie Prinzessin Kaguya

You Higuri---sie lässt ihre figuren sämtliche vorhandenen traumata erleiden und trotzdem endet es manchmal gut manchmal nicht. gerade diese ungewissheit maxcht den reiz aus. bei Yuki-san zum beispiel kan man sich auf ein unhappyend verlassen. Was mir nicht gefällt sind die unbeendeten Serien(Cutlass, Gorgeous Carat)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 619 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos