Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 28.08.05, 23:40     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Die Frau am Tor
ja, kaori yuki ist auch meine abolute lieblings mangaka, allerdings sollte man you higuri nicht vergessen!! *sie ebenso vergöttert*
und clamp... ja. allerdings bin ich nicht so für x. zumindest die bände... die zeichnungen sind mir vom stil her schon fast zu alt... ich mag deren neuere lieber. lawful drug beispielsweise.
kouyu shurei, mangaka von alichino, zeichnet auch unglaublich!!!
und dann wäre da noch kazusa takashima... von ihr ist leider erst wild rock als manga hierzulande erschienen, aber es würde mich nicht wundern wenn band noch viel mehr erscheint... ich hab e menge scanlations... umwerfend, sag ich euch!! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 617 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos