Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 21.10.05, 17:55     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
1. kaori yuki
(hab bis auf angel sanctuary alles von ihr, ich hab nur zu wenig geld um as auch zu kaaufen ^^° und warte auf trödelmärkte oder super angebote bei ebay. *lol*)

2. you higuri
(habe alles von ihr und werde mir auch immer alles kaufen, denke ich!! ^___^)

3. kazusa takashima
(auch, wenn erste einer ihrer manga hier erschienen sind, dieser und die scanlations, die ich von ihr habe, sind so dermaßen schön, vom zeichenstil her... wow! allerdings sind die storys nicht immer soo~ ausgefeilt, weshalb sie an dritter stelle kommt.)

EXTRA: Ayane Yamano
(von ihr gibt es hierzulande leider noch keinen manga, aber ich liebe die scanlations, die ich von ihr habe... ihr stil ist umwerfend!)


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 552 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos