Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eiki Eiki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ebi
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.01.06, 22:09  Betreff:  Eiki Eiki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
ich hab da mal eine dringende Frage (naja sooo dringend is sie jetzt auch wieder nicht )
Also ab Juli bzw. September sollen Kiss und Yuigon von Eiki Eiki (ich mein es ist die selbe Mangaka wie bei Princess Princess und The Day of Revolution) erscheinen aber man kann leider nirgendwo erfahren um was es bei den beiden geht.
Gibt`s hier vielleicht jemanden der was drüber weiß, oder einen/beide sogar schon auf japanisch oder so gelesen hat?

Danke schon mal im Vorraus


[editiert: 31.03.08, 16:08 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.01.06, 00:20  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

Ähm.. Moment, ich versteh nu nicht ganz worauf du hinaus willst.

Meinst du die Frage im Bezug auf den Manga oder eher die Autoren? Eiki und Tsuda.
Die beiden scheinen sich ja bekanntlich persönlich zu kennen und zu unterstützen. Ich finds immer wieder faszinierend wie ähnlich sich ihre Stile sind.

Aber in einem geb ich dir Recht, man findet über die angegeben Serien wirklich nichts anderes als Bekanntgebungen...! Schade... -.-°

*tsuda & eiki verehr*^^
-cy, yuki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ebi
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.01.06, 17:42  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

ja ich meinte im Bezug auf die beiden Manga(s?)

weil da findet man wirklich nichts drüber außer, dass die beiden irgendwann dieses jahr noch rauskommen sollen...

Das hat ja auch alles noch Zeit (die kommen glaub ich erst ende des Jahres), aber ich würd trotzdem schon mal gern wissen worum`s da so geht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.10.06, 18:57  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

So inzwischen dürften alle 3 angegebenen Mangas da sein^^

Ich hab bis jetz nur Yuigo gelesen und war nich so sonderlich begeistert davon, mit nur einer einzigen Kusssecene im ganzen Manga is es wirklich en bissl rahr besteckt...
Aber naja, was meint ihr zu Yuigon so????



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 06:17  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

Hab mir sowohl Yuigon als auch Kiss gekauft - ein Fehler.
Ich hättes doch nach Yuigon, dass ich zuerst gekauft hatte, besser wissen können - ich hab auch nicht mehr genau den Klappentext gelesen, hab mich da ziemlich auf die Angaben in der Shinkan verlassen und nicht realisiert, dass das nur ein "Vorgeschmack" auf diese "Prime Minister"-Serie ist - naja. Der sog. "Klappentext" war ja eigentlich nichts anderes als eine Zusammenfassung der Handlung. Also die... ich nenn es jetzt mal... Hauptstory... Naja. Das wär ja noch irgendwie okay gewesen. Aber dann diese Geschichte hintendran (*sich die Namen gar nicht gemerkt hat*) - das war ne Zumutung. L.a.n.g.w.e.i.l.i.g.. Und unrealistisch noch dazu.
Na dann, Kiss. Abgesehen davon, dass die Handlung durchschaubar und klischeebeladen war, hat mich auch der Zeichenstil ganz und gar nicht umgehauen. Das ist für mich auch rausgeworfenes Geld. So.

COLOUR. Ein gaaaaanz anderes Kaliber - bestimmt weil "meine" tolle Taishi Zaou die Hälfte gemacht hat (naja, Eiki Eiki war da auch weiter, aber Taishi Zaous Zeichenstil gefällt mir einfach viel besser).
Nein, Color war wirklich sehr, sehr niedlich. Ich hab's ein paar mal gelesen. Im Gegensatz zu Kiss und Yuigon sehr empfehlenswert.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.11.06, 17:46  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

Schön das es noch andere Leute gibt, die meiner Meinung sind...
Kiss hat mich schon nich angesprochen... von der ganzen Story her nich, Yuigo hörte sich ja ganz gut an, aber wie gesagt, mit nur einer Kussscene wirklich etwas rar besät...

Duuuuuu, kannst du mir mal kurz sagen um was es in Color geht???
Wäre supie net^^ *lächel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 05.11.06, 17:48 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.11.06, 00:46  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Duuuuuu, kannst du mir mal kurz sagen um was es in Color geht???
    Wäre supie net^^ *lächel*
hier spatz, es gibt sogar eigents nen thrat schon..^^

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/4/Color.7644048.0.01105.html

meine ersten scans der 2... seiddem kann man sagen liebe ich alles was sie auch nur anfassen...*hehe*^^


[editiert: 06.11.06, 00:46 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 08.11.06, 19:00  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

Hallö Ebi! Ich kann mich den vorangehenden Meinungen nur anschließen: Kiss ist nicht so super, die Handlung ist öde und es passiert überhaupt nichts, doch Color ist richtig süß, die Hauptcharas sind auch wirklich schnuckelig! Wärmstens von mir empfohlen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 20:15  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Yuigon gelesen und fand es gut
Die Geschichte ist nett auch wenn es immer... naja...
"Ich wurde vergewaltigt"
"Ja, ich auch"
Ich weiß nicht... aber es ist sehr süß geschrieben. Auch wenn das Ende ist.
Und dann die 2. Geschichte finde ich etwas seltsam muss ich sagen. Passt irgentwie nicht und die Beziehung von Kanata und Ryoichi hinein. Naja sind aber ja beides nur Kurzgeschichten (Das eine von 'Prime Minister' und das andere von 'Shinseiki Lovers')



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 19.11.06, 17:08  Betreff: Re: Eiki Eiki  drucken  weiterempfehlen

[quote:oxygenic]Ich habe Yuigon gelesen und fand es gut
Die Geschichte ist nett auch wenn es immer... naja...
"Ich wurde vergewaltigt"
"Ja, ich auch"


Mhm... das klingt ja sehr... interessant...



Worum geht es denn in Yuigon?
Bei uns im Comicladen haben sie es leider nicht, obwohl er ne recht gute Auswahl hat dafür das er so winzig ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos