Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haruka Minami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.06.08, 11:26  Betreff: Haruka Minami  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt einer von euch die Mangaka
leider ist bis jetzt noch kein Werk von ihr auf deutsch erschienen.
Unter anderem hat sie Virgin Soil gezeichnet



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.06.08, 12:35  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

Ja. Sie gehört mit ihren schmuddeligen Geschichten sogar zu meinen Lieblingsmangaka. Ich liebe ihren Dirty-Talk in den Yaoi-Szenen und ihre Uke sind so geil "geil". ^^; Okay, das ist jetzt auf ihre One-Shots bezogen. Aber ich mag auch ihre längeren Sachen. Kurz: Ich mag sie. ^^ *daumen*



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 17.06.08, 14:00  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

Sagt mir jetzt nichts,
wie heissen denn ihre Storys so,
werft mal einen Titel in die Runde.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.06.08, 14:23  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

im dt. gibt es noch keine manga von ihr. glaube in engl. auch noch nicht soo viele, oda? jedenfalls hat sie ihre fangemeinschaft, verständlich!^^

von ihr stammen meine ersten yaoi zu trowa und quatre. da hatte sie im gegensatz zu heute noch einen etwas abgeänderten namen und der stil unterscheidet sich inzwischen auch sehr.
es gab eine phase da hat sie übermäßig ukig gezeichnet und das ging mir zu weit, so das ich eine zeitlang abstand nahm. einige ihrer geschichten gefallen mir auch. ihre finger sind nur immer noch so schlecklich dünn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.06.08, 14:41  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

ich mag sie, sie hat immer nette geile sachen für zwischendurch zu bieten ich mag die süßen charas, der zeichenstil allgemein ist sehr ansprechend, und ja, die kleinen geilen uke


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.06.08, 20:42  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narcissa
    Sagt mir jetzt nichts,
    wie heissen denn ihre Storys so,
    werft mal einen Titel in die Runde.
Okay:

A Pair of Lovers
After I Get Drunk On You
Attractive Body
Bitter
Child Epicurean
Cosplay Cafe
Dr. Yagami's Love Examination
Egoisto Seishoukusa
Exclusive Love Contract
Furachi na Kare no Shitsukekata
Golden Bunny
Haitoku no Love Sick
Hana-iro Virgin Soil
Honey Boys Spiral
Hyper Eroticism Fanbook
I'll tie you up, kiss you, and fuck you
Junk!Boys
Kiken Na Hokeni Counselor
Kimide Oboreta Atoha
Kindan no Amai Kajitsu (The Forbidden Sweet Fruit)
Koibito Shigan
Liking You
Love Cure
Love Rental
Making Love Like Newlyweds
Milk Taste Honey
My Paranoid Next-Door Neighbor
No Toy
Renai a la Carte
Saihate no Kimi E
Skincream de Nurashite
Sweet
Voyeur Report: Love Head; Love Material; Love Pet; Love Sweat; Sweet Meats (=> Das sind alles kleine verdorbene Dinger *g*)
Welcome to the University of Love
Staff Login



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 17.06.08, 20:44 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.06.08, 21:31  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

White Snow
Purple Rain
Black Widow
Baby Pink 1 & 2
Porcelain
Marmalade Kiss


Ich hab grad ma meine ordner nach ihren Trowa+Quatre doujinshis bei mir durchforstet und das kam bei raus.. sind doch mehr als vermutet.^^ Ach und ihr kennt meine hingabe den zwei bezüglich doch noch..

ach, und Kazuka Minami heißt sie zu dem zeitpunkt noch oft. also vor gut über 10 jahren.^^





[editiert: 18.06.08, 14:13 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.08, 13:37  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

hmmmm, lieder sagt sie mir nichts... ^^''''
aber was sie rausgebracht ist ja schon ne ganz schöne menge O.O
könnt ihr nich irgendwelche seiten empfehlen wo man sich ein paar werke von ihr runterladen kann?
wäre echt total nett



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 18.06.08, 16:49  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

Ahaaaa...
Der Name hat mir zwar nichts gesagt,
aber einige der Storys kenne ich.
Ihre Charas sind nicht so ganz mein Ding,
ich mag sie etwas kantig-cooler,
aber die Sexszenen sind heiss,
da haben wenigstens mal Beide richtig Spaß!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.06.08, 21:29  Betreff: Re: Haruka Minami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lady_Letizia

    könnt ihr nich irgendwelche seiten empfehlen wo man sich ein paar werke von ihr runterladen kann?
Abgesehen von Aarinfantasy, hat diese Scanlation Group ein paar von ihr rausgebracht:

http://www.hackthemainstream.com/



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos