Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinako Takanaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 00:37  Betreff:  Hinako Takanaga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was mich echt wundert!!!! Ist das diese wundervolle Frau noch nicht in eurem Forum steht. *ärgerlich guck*

Also mach ich den Anfang! *kicher*

Ihr werdet sicher alle Hinako Takanaga von "Kleiner Schmetterling", "Verliebter Tyrann", "Skizzen der Liebe", "Verliebt in Osaka" und ihrem ersten Manga "Küss mich Student!" kennen.

Gut zuerst mal zu Küss mich Student. Der Manga ist einfach witzig und besonders sind die Nebengeschichten von Morinaga und dem süßen Sempai, deshalb finde ich es 1A das sie dann den Manga Verliebter Tyrann in Fortsetzung zu Küss mich Student nur mit Morinaga und dem Sempai fortgesetzt hat, das ist echt der Hammer.

Bei Küss mich Student merkt man einfach das es ihr erster Manga war, der Zeichenstil ist da nicht gerade zum dahinschmelzen aber es ist entschuldigt. Was ich auf alle Fälle mega toll finde ist das man bei Küss mich Student genau ihre Verbesserungen an dem Zeichenstil sieht, wie sie von Band zu Band immer schöner zeichnet. Das ist echt einmalig. *kicher*

Kleiner Schmetterling ist überhaupt nicht zu toppen. Er hat Charm, das gewisse Etwas und einfach eine perfekte Mischung aus Liebe und Humor. Auch der Zeichenstil ist perfekt und da kann man deutlich sehen das Hinako fleißig gezeichnet hat. Die einzelen Liebevollen details und die romantischen Geschichten sind einfach nicht zu toppen. Ein Hoch auf dich Hinako

Verliebter Tyrann! Ja wo fang ich da nur an? Dazu muss man nicht viel sagen außer "WOW..." *staun*
Einfach perfekt in meinen Augen.

Dann hat sie ja derzeit noch diese zwei neuen One-Shot Mangas rausgebracht:
Verliebt in Osaka, irgendwie lustig ist und Skizzen der Liebe der einfach total lieb ist mit dem Künstler.


Also alles in Allem ist Hinako wirklich eine tolle Klasse für sich und noch dazu eine wunderbare, romantische Erzählerin mit einem wunderschönen, nicht zu toppenden Zeichenstil.

*klatsch*




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 06.01.07, 01:17 von shikku]



Dateianlagen:

Verliebt in Osaka (Liberty Liberty!).jpg (24 kByte, 201 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 07.01.07, 14:56  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ja, Hinako Takanaga ist schon toll.
Auch wenn die Charaktere (besonders die Seme-Uke-Verteilung) nicht immer so wahnsinnig einfallsreich und mir persönlich manche Geschichten einfach zu zuckrig sind, liest sich das meiste doch ganz schön.
Von den in Deutschland erschienenen Manga mag ich wohl am Liebsten 'Verliebter Tyrann'. Insgesamt aber mag ich daneben am liebsten 'Kimi ga Koi ni Oichiru' und 'Akuma no Sasayaki' bzw. 'Akuma no Himitsu' die hoffentlich, hoffentlich bald auch hier erscheinen.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.01.07, 12:59  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Insgesamt aber mag ich daneben am liebsten 'Kimi ga Koi ni Oichiru' und 'Akuma no Sasayaki' bzw. 'Akuma no Himitsu' die hoffentlich, hoffentlich bald auch hier erscheinen.
Oh ja Kimi ga Koi ni Ochiru ist so schön. Ich kannte Hinako Takanaga auch schon bevor ihre Sachen in Deutschland veröffentlicht wurden und fand sie total toll und kleiner Schmetterling war für mich auch noch toll, aber irgendwie ist für mich der Reiz an den folgenen mittlerweile verloren (was mich trotzdem nicht davon abhält, sie weiter zu kaufen), weiß nicht warum, vielleicht übersättigt an niedlichen Geschichtchen.
Die Sachen die ich von ihr als Scanlation kenne, gefallen mir irgendwie besser als die in Deutschland erschienen. z.B. Bukiyou na Silent ist eine interessante geschichte (obwohl auch etwas zuckrig) ich find den Kleinen mit dem ausdruckslosen Gesicht, während in ihm ein Sturm herrscht, zu genial.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr. Bei Küss mich Student allerdings nicht so... Eher ihren Neueren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.01.07, 17:06  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich kenne von ihr eigentlich nur skizzen der liebe, und ich mag ihre zeichnungen seeehr gerne, die jungs sind immer so süß, aber so wirklich teifschürfende eindrücke hats bei mir nicht hinterlassen, seme-uke war sofort klar, die story total vorhersehbar....also zum mal-zwischendrin-lesen isses ganz hübsch, sonst mag ich sachen mit tiefgang lieber...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.01.07, 20:00  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Also da hast du was verpasst Arisu^^

Nämlich Verleibter Tyrann... YAOI und zwar sowas von geiles und deutliches Yaoi... Ich liebe diesen Manga überalles er is einfach nur zum Ansabbern und die geniale Story dazu... muss man gelesen haben... glaub mir!!!!!!!!

Das is das beste was Takanaga-san hier rausgebracht hat, definitiv.
Kleiner Schmetterling is auch süß, aber es is, find ich etwas kindisch. Noch schlimmer is aber Küss mich Student... Ich find die Story sowas von primitiv... das volle Gegenteil von Verliebter Tyrann...
Skizzen der Liebe würd ich auch gern lesen... Aber auf Verliebt in Osaka könnt ich glaub drauf verzichten... nach der Inhaltsangabe zu urteilen erinnert mich das ganze ziemlich an KmS...

Von daher kann ich nich mit überzeugung sagen Hinako is toll... Ich kann es zumindest nich verallgemeinern... Halt wie schon 100x erwähnt Verliebter Tyrann...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 15.01.07, 16:54  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ganz meine Meinung!!

Verliebter Tyrann ist genial.... Diese -szenen
Und Soichi ist so cool wenn er sich immer so aufregt...
Ich hab Skizzen der Liebe, aber es ist längst nicht so gut wie Verliebter Tyrann,
aber auch nicht so schlimm wie Küss mich Student


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.01.07, 16:36  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

+händchen auf den mund schlag+ ojeee, da hab ich wohl echt was verpasst, ich dachte nämlich, sie macht nur shonen-ai!!!! muss ich mir dringend holen, wenn das so is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 18.01.07, 23:16  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt recht Verliebter Tyrann ist echt der mega hammer!!!
Ich mag ja den Mori am liebsten, weil der beim immer so geile Sachen zum Shoichi sagt. *gg* Das ist sooooo knuffig.
Aber Kleiner Schmetterling ist trotz seines Kinderdings eigentlich ur lieb und ich mag ihn ganz gern da er einfach ne ur schöne, langsame und romantische Story beinhaltet.

Aber Verliebter Tyrann ist echt zum Sterben schön. *gg*
Bin nur gespannt wie es nach Band 2 weitergeht, der soll ja anscheinend noch nicht mal in Japan da sein. Ich hoffe nur es kommen mehr Bände nach nicht nur 4 Bände und dann wieder aus Schluss vorbei. *schnief* Wäre irgendwie schade.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.01.07, 19:08  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

ich muss echt zusehen, dass ich geld zusammen bekomm, verliebter tyrann wartet ^^ klingt nämlch sehr verlockend uns wenn der seme so süß ist wie shinji in skizzen der liebe, werd ich wohl viel freude dran haben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 20:37  Betreff: Re: Hinako Takanaga  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar Scans^^
Find die ja absolut geil^^

Morinaga is der mit den kurzen Haaren und Soichi dementsprechend der mit den langen Haaren^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)



Dateianlagen:

CCI000001.jpg (309 kByte, 742 x 1.108 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CCI000151.jpg (773 kByte, 1.478 x 1.105 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CCI000441-1.jpg (727 kByte, 1.476 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos