Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kazuma Kodaka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.06, 20:59  Betreff: Kazuma Kodaka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich warum noch keiner Kazuma Kodaka hier eingefügt hat.
Ich finde ja das sie hier hin gehört.
Ich kenne zwar nur Kizuna von ihr war aber vom ersten mal hellauf begeistert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 23:07  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Ging mir absolut genau so, vorallem nach der 1. Yaoi-STelle^^ Ich find ja immer Keis Kommentare bei ihrem so geil^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 31.12.06, 09:25  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Kizuna ist auch ein sehr schöner Manga von ihr ^^

Ja stimmt sie gehört auf jeden Fall hier mit rein.

Ich hoffe ja mal, dass es in absehbarer Zeit mal wieder was neues von ihr bei uns geben wird!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.12.06, 13:44  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

OHJAAAAAAAA!!!!! das wäre toll^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.01.07, 16:06  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Jep das wäre toll.
Aber was ich auch col bei Kei finde sind seine Gesichtsausdrücke, kurz bevor er Ran flachlegt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 18:43  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Kazuma Kodaka gehört auf alle Fälle auch hier herrein.

Ich persönlich mag den Kei und den Ran-chan am liebsten, die passen einfach so super zusammen und sind echt das perfekte Paar. Aber am meisten gefallen mir die Blicke der beide kurz bevor sie etwas unanstendiges tun obwohl im laufe des Mangas ihre Beziehung immer stärker und noch liebevoller wird. Das ist einfach so knuffig.

*kizuna manga knuddel*

Kazuma Kodaka hat auch noch Kiss me teacher gezeichnet. *gg*
Den find ich aber nicht so toll ist aber total lustig.

der ist soooo knuffig. *abschmus*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!



Dateianlagen:

dyn006_small150_150_139_jpeg_25237_7054ddfa47c81a28bc60a4fd3276a0b4.jpg (8 kByte, 150 x 139 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.01.07, 20:00  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

ja, es is echt ne schande. dass wir sie vergessen ham ^^ich finde kei kommentare bei sex total geil, und ranchans reaktionen darauf erst recht, ich erinnere an den blowjiob im krankenhaus....so zum schießen ich hab gedacht ich platze ^^

bei ihr hat man beides: anständigen yaoi (Kizuna) und zuckersü0en shonen-ai (KMT) gepaart mit unschlagbarem humor ^^ die frau is genial ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.01.07, 20:40  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, ich mag Kazuma Kodaka iwie nicht so. Ihr Zeichenstil und generell das Chardesign gefallen mir nicht so wirklich.
Ihre Storys sind teilweise wirklich süß und der Humor klasse, aber Mangas kommen halt zuallererst immer über die Bilder rüber.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 05.01.07, 20:58  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn's wie immer alles Geschmackssache ist, muss ich sagen, dass ich sie sehr mag^^ Mir gefällt vieles an ihr.

  1. Ihr Zeichenstil ist schön. Sie zeichnet realistisch (sofern man das bei Mangas sagen kann^^), nicht zu kitschig, nicht zu düster. Sie zeichnet nur das Wichtigste, ohne "kalt" zu wirken, denn sie hat trotzdem ein Auge für schöne (manchmal auch versteckte), wenn auch wenige Details, das schätze ich sehr an ihr^^ Und das sich ihr Stil verbessert, finde ich auch wichtig. Viele Zeichner bleiben meist auf demselben Level, und sie versucht sich immer mehr zu steigern, das ist toll^^

  2. Ihre Charaktere sind ebenfalls toll. Sie entwickeln sich und das fehlt mir ehrlich gesagt leider bei vielen Mangas und das macht ihre Werke, meiner Meinung nach, zu etwas Besonderem. Ihr liegen ihre Charaktere am Herzen und sie versucht sie auch so real wie möglich und so lebendig wie möglich erscheinen zu lassen.

  3. Ihr Humor^^ Und da muss man net viel zu sagen, der ist einfach nur geil :P



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 23:48  Betreff: Re: Kazuma Kodaka  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei Kizuna sowie auch bei Kiss me teacher musste ich lachen ohne Ende... vor allem sind manche kleinere Nebencharas bei ihr hammersüß, zum Beispiel der Schuldirektor in Kiss me, teacher, den finde ich urknuffig!





[editiert: 05.01.07, 23:52 von Sereize]



Dateianlagen:

kmtdirex.bmp (60 kByte, 239 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos