Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maki Murakami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 13.09.07, 16:26  Betreff: Maki Murakami  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Maki Murakami Fans!
Wenn ihr Sie nicht kennt, kennt ihr bestimmt den Manga Gravitation. Die Frau kann nicht nur hamma geil zeichnen sondern sie kann auch noch hamma schöne Geschichten erfinden.
Wie findet ihr denn Maki Murakami denn so.
Wie man sicher schon gehört hat finde ich sie richtig gut. Einer meiner Lieblingsmangaka.
Von Kojima16



Überwinde deine Angst und du kannst alles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.09.07, 19:17  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

mein erster yaoi manga war gravi aber jetz find ichs ned mehr so gut. ich find manche animeszenen zum schreien komisch aber mehr ned. der manga find ich jetz zu shonen haft von stil her. zumindest manchma.
hat die außer gravi denn noch was rausgebracht weil du von geschichteN redest




[editiert: 13.09.07, 19:17 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 19:50  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Maki Murakami ist die skrupelloseste Yaoi Zeichnerin die es gibt! Nur leider macht sie das nie in ihren richtigen Manga, sondern nur in den DJs dazu! *böh*

Ich hab wirklich noch keine andere Zeichnerin gesehen, die so explizit werden kann... und wenn ich ehrlich bin, will ich das gar nicht. *schüttel* Jedenfalls schocken ihre Megamixe sehr und Gamerz Heaven Director's Cut 2 schlägt alles.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 22:17  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Gamers Heaven haben meine Freundinnen und ich auch mal gelesen, irgendwann fragten wir uns dann wollten wir das wirklich sehen und wo bitte ist die Story!!!
Das war echt nicht toll.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 14.09.07, 18:37  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Die anderen Mangas von ihr finde ich nicht so gut. Ich finde nur von ihr Gravi gut. Da hatte sie auch ihren Zeichenstil total verändert. Erst fand ich den Zeichenstil blöd aber jetzt finde ich ihn hamma geil!



Überwinde deine Angst und du kannst alles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 12:55  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

oooooh ja XD die remixe von der frau sind killermäßig hardcore ich glaub da gehts nur um gevögelXD story is da schnurz piep egal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 15.09.07, 19:08  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich hab bisher nur ein remix gelesen, aber da haben die niht so rumgevögelt. die anderen hab ich aber noch nicht gelesen. sind die anderen storys denn auch hamma geil oder sind die nicht so der bringer?




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 21:27  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir ma den 5. remix als scanlation durchgeguggt. da wurd yuki erst von tatsuha un dann von ihm un thoma so derb ran genommn das des echt nimma schön is...
und so *nach untn deut* sieht der nur nach tatsuha aus... (ähm yuki-chan? is das zu heftig? ich mein sehen tut ma ja nix. das mit der spermaverteilung is so irreal also kann ma auch dadrüber eher den kopf schüttln ) ich glaub mit story is da ned viel zu holn... aber wenn du dir die remixe anguggn willst... http://www.asuzone.de/Versuch1.html da is auch noch jede menge anderes auf der hp. logischerweise obn auf scans klickn und dann scrolln bist du gravi findest.





@edit: bild wurde entfernt. sry, yaoi, aber das ging definitiv gegen unsere schutzbestimmungen!


[editiert: 16.09.07, 11:31 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 16.09.07, 11:29  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Heftig wie derbe is das denn?
Hättze nie gedacht das sie auch solche szenen malt!!!!!!!!!!!




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.09.07, 19:15  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

k yuki-chan^^ ich habs auch nur als bsp gepostet^^° egal wenns jetz weg is

du bist ja offnbar ganz entzückt davon kojima XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos