Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shiho Sugiura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 12.07.08, 19:04  Betreff: Shiho Sugiura  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

von shiho sugiura sind in deutschland bis jetzt silver diamond 1-6 bei carlsen manga erschienen. in japan gibt es bereits 11 bände davon, die serie wird fortgesetzt.

die zeichnungen sind große klasse und auch die story ist spitze.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich


[editiert: 12.07.08, 19:29 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.07.08, 19:29  Betreff: Re: Shiho Sugiura  drucken  weiterempfehlen

Waaaah, mein kleinen Shonen-ai Königin!

Sie hat wundervolle Werke, eine wundervolle Fantasie, lebendige, attraktive, gutaussehende Figuren und allein.. ich find sie wundervoll!! *kyyaaaaaa*

Ich mag alle werke die ich bisher von ihr kennenlernen durfte!

Meine Chart-liste bei ihr führt ungebrochen:

Koori No Mamono Monogatari / The Ice-Cold Demon's Tale !!

ich wünsch mir so sehr das viele ihrer werke bei uns ebenso landen und erfolgreich werden!

mir bekannte und geliebte weitere werke:

  • Koori no Mamono no Monogatari Gaiden
  • Silver Diamond
  • Isagi-Kojima
  • Cinderella Boy (tipp! der ist großartig!!)

Wana kenn ich noch nicht, bin aber wie immer seeehr neugierig drauf.

PS: ihr artbook ist soooooo schön!! *meins!* *haaach* ^^






Dateianlagen:

Shiho_15-b.jpg (134 kByte, 800 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.07.08, 22:57  Betreff: Re: Shiho Sugiura  drucken  weiterempfehlen

Silver Diamond finde ich wunderschön,
sowohl von den Zeichnungen als auch von der Story her.

Ice Cold Demon Tale muß ja toll sein,
so wie alle davon schwärmen,
leider habe ich noch keine Scanlation davon gefunden.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.07.08, 23:09  Betreff: Re: Shiho Sugiura  drucken  weiterempfehlen

Koori no Mamono ect. gehörte zu meinen ersten Scanlation. ^^ Ich hab sie damals auch sehr gerne gelesen, aber irgendwann habe ich das Interesse verloren. Ich finde den Zeichenstil jetzt nicht so berauschend... Nicht schlecht, das wirklich nicht, aber auch nicht besonders toll. Die Geschichten sind schon toll... Angefangen habe ich sicher mal alle Scanlation, die Yukikox genannt hat.

keine Ahnung warum ich mit Koori no Mamono aufgehört habe... sehr wahrscheinlich, weil ich so lange auf die nächsten Kapitel gewartet habe und jetzt erst noch mal alles lesen müsste und zu faul bin. Ich bin wohl einfach zu sehr yaoi-verdorben... mal gucken, vielleicht komme ich noch einmal wieder auf den Geschmack.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.07.08, 00:29  Betreff: Re: Shiho Sugiura  drucken  weiterempfehlen

erstaunlich, ge? sie war auch unter meinen ersten scanlation erfahrungen..

ich weiss noch eine freundin empfahl sie mir. nur kam ich zuerst zu Gaiden, der geschichte zu Wild und Rapunzel. erst durch die hauptstory bin ich richtig von ihr angetan!

Ishuca ist aber auch zu goldig!!! und die kl. dämonenscharr von Blood mag ich auch! *endlos schwärm*^^°




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 23:21  Betreff: Re: Shiho Sugiura  drucken  weiterempfehlen

Da wird man richtig nostalgisch. Ich habe gerade mal gesucht. Das sind bei mir tatschlich deutsche Scanlation. ^^ Das es so etwas mal gab. Sind da eigentlich überhaupt noch deutsche Groups aktiv, die auch deutsch publizieren?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.07.08, 13:36  Betreff: Re: Shiho Sugiura  drucken  weiterempfehlen

ich liebe Silver diamond einfach



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos