Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tsuta Suzuki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.12.06, 16:20  Betreff: Tsuta Suzuki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, eine meiner neuen Lieblingsmangaka´s ^^

Ich liebe ihren Zeichenstil und ihre Figuren. Einfach alles
Ich kann sie jeden nur empfehlen ^^

Zur Zeit gibt es 2 Manga´s von ihr:

  • Hand which
  • Konoyo Ibun

Am aller besten gefällt mir Konoyo Ibun
Oh gott, einfach toll. Geil!



Dateianlagen:

bild.JPG (83 kByte, 444 x 636 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 08:51  Betreff: Re: Tsuta Suzuki  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, sieht interessant aus. Worum geht's darin? (Und kriegt mann davon Scans, und wenn ja, wo? )



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 06.12.06, 20:22  Betreff: Re: Tsuta Suzuki  drucken  weiterempfehlen

Scans von Hand which findest du bei "aarinfantasy"
Konoyo Ibun findet man in dem BeBoy-Magazinen, da müsste es auch scans bei aarinfantasy geben.
Ansonsten vielleicht auch im MIRC.

Da ich leider nicht der japanischen Sprache mächtig bin, kann ich dir leider nicht genau sagen worum, es in Konoyo Ibun geht. Aber so viel kann ich sagen ^^ der "Blonde" auf dem Bild ist ein Dämon und er schläft immer mit dem "Schwarzhaarigen" und küsst ihn und so weiter und zieht dann immer aus dessen Körper ein schwarzes "Etwas", und verspeist das dann und dadurch geht es den "Schwarzhaarigen" besser, da er "krank" ist, bzw. das schwarze Zeug da ihn körperlich schwächt... (hoffentlich, gibts das dann mal in Englisch ^^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos