Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You Higuri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.06, 14:30  Betreff: You Higuri  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das You Higuri auf jeden Fall hier hin gehört.
Sie hat zum anderen Seimaden, Cantarella und Zeus gezeichnet.

Ich persönlich finde ihren ZeichenStil sehr gut und auch ihre Geschichten sind prima
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.10.06, 16:11  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Außerde hat sie auch noch L'alleluia des Anges, Gakuen Heaven und Gorgeous Carat gezeichnet. Und noch viele andere, dies noch nicht in Deutschland gibt...

Nun ja, ich finde sie auch spitze! Nicht zuletzt weil ich ein großer Cantarella Fan bin. Aber Seimaden gehört zu meinen am häufigsten gelesenden Manga. Wirklich ich liebe ihre Geschichten, wobei da eher die längeren. Also ihre zweibändigen und so sind mir immer zu gequetscht... UND VIEL ZU SCHNELL VORBEI!

Zu ihrem Zeichenstil... Super! Das Aussehen ihrer Charakter ist einfach umwerfend (explizit Cesares)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.06, 22:08  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Ja auch ich liebe eher ihre längeren Geschichten.
Zeus gehört zwar zu meinen absolutem Lieblingsmanga, aber ich fand es blöd das es nur 2 Bände hat, da ist seimaden wesentlich umfangreicher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.06, 16:25  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

ich kenne von you higuri nur gakuen heaven und ich bin echt begeistert von ihrem stil...die jungs sind alle so schön, die proportionen stimmen überall, einfach perfekt...

also von zeus gab es nur 2 bände...worum gehts denn da?? yaoi???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.10.06, 19:04  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also von zeus gab es nur 2 bände...worum gehts denn da?? yaoi???
Möööp! Wenn du bei Zeus auf Yaoi wartest, kannst du das ziemlich lange und dich auf ein einziges Fiktives Bild berufen... Zugegeben... Das ist echt heiß, aber ansonsten... Ich will ja nicht spoilern, aber wurde ja eh schon gesagt, was shonen-ai hätte werden können, verwandelt sich in eine FRAU! Aber Sui aus Zeus ist natürlich rattenscharf... *schurrrrr*
Auch bei den anderen Manga sind nur Shonen-Ai Elemente drin... Aber das auch definitv immer! Da kann man sich bei You Higuri drauf verlassen. Yaoi ist wirklich nur Gakuen Heaven.
... Naja, bei Cantarella bin ich gnadenloser Optimist und hoffe immer noch das Cesare *lechz* Chiaro flachlegt.

Ups, vergessen zu erzählen worums geht:
In rasantem Tempo wird die Geschichte vom jungen Kira Yuuki erzählt, der mit magischen Kräften gegen die Macht des Mals kämpft, das auch in seine Hand eingebrannt ist. Alles wird erst mächtig interessant durch das Auftauchen seines Bruders, der ebenfalls Angehöriger des Volkes Lemora ist.




[editiert: 13.10.06, 19:10 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.10.06, 16:28  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

uiii...*leicht enttäuscht is* schaade, weil GH war echt klasse....aber die story klingt echt nicht übel...nyo, vvl. wenn ich ma geld übrig hab ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.10.06, 16:44  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

was ich meist bei ihr mag sind kleider, ornamente, schauplätze und die zarten gesichtchen mit ihren klaren augen..^^ mit ihren händen und manchmal zu steifen körperposen kann ich mich wiederum wenig anfreunden. (ich liebe schön gezeichnete hände^^)

zu ihren favs bei mir gehören seimaden und gorgous carat!^^


[editiert: 14.10.06, 16:44 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 21:36  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt hier einen Manga von ihr vergessen,nämlich meinen 1. den ich von ihr hatte^^
Ludwig II... und damit gibt es noch einen 2. Yaoi von ihr *grins*

Ich hab von ihr Seimaden (bis 6, bin aber gerade dabei daran was zu ändern^^), Gorgeous Carat, Gorgeous Carat Galaxy, Cantarella und Gakuen Heaven^^
Zeus hab ich auch gelesen, fand den manga aber grausam, wie konnte sie den armen Kerl nur in ne Frau verwandeln *fluch*
...und genau aus diesem Grund wage ich mich auch nich an l'alleluja ran, da ich in der Ani gelesen hab, das You da, ganau das selbe Verbrechen begeht wie in Zeus *grusel*

So schön wie ihre Bîshonen sind, so grausam nervig sind ihre weiblichen Charas, das is leider etwas,w as mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt.
*Lucrezia und Hilda am Kragen pack und auf den Scheiterhaufe werf* *grummel*

Ansonsten Liebe ich Higuris Zeichenstil überalles *sabber* und auch ihr storys sind immer recht schön, sie sind spannend und romantisch zu gleich *seufz*
Aber das beste sind und bleibenihr Bîshonen *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 14.10.06, 21:48 von Akira_chan]



Dateianlagen:

jf.bmp (714 kByte, 569 x 428 Pixel)
speichern

srg.bmp (636 kByte, 397 x 546 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 22:13  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    was ich meist bei ihr mag sind kleider, ornamente, schauplätze
Ohja, ihr Hintergründe sind grundsätzlich extrem dateiliert dargestellt, die muss Monate an einem Blatt sitzen, bei den Hintergründen.... *seuftz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)



Dateianlagen:

tu-1.bmp (393 kByte, 300 x 447 Pixel)
speichern

ghk-1.bmp (397 kByte, 300 x 452 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.06, 23:29  Betreff: Re: You Higuri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    ...und genau aus diesem Grund wage ich mich auch nich an l'alleluja ran, da ich in der Ani gelesen hab, das You da, ganau das selbe Verbrechen begeht wie in Zeus *grusel*
Aber wirklich exakt das gleiche Verbrechen! *fluch* Das Ding hat auch nur 2 Bände! Ich hab im ersten Moment gar nicht gerafft, dass es damit vorbei ist und zwei Monate auf den 3. Band gewartet, bis es klick gemacht hat. *lol*

Und mit den weiblichen Charas hast du ja auch sooooo etwas von Recht!! Die sind tödlich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos