Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yuki Shimizu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 18:34  Betreff: Yuki Shimizu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also wenn hier keiner Yuki Shimizu herrein setzt werd ich das wohl tun.

Ich mag Yukis Zeichenstil sehr gerne, es sind zwar oft die Gesichter komisch und vor allem lang gezogen aber dafür hat sie genau den richtigen Touch für Romantik, Trauer, Liebe und Sexappeal parrat.

Wer Yuki´s Shimizus Zeichnungen noch nicht kennt!, dem hänge ich hier ein paar Bilder zum angucken dran. *knuddel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!



Dateianlagen:

Naoya & Reiji04.jpg (77 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Izumi01.jpg (64 kByte, 421 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.01.07, 18:57  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa!!!!!!!

yuki darf hier nich fehlen. *g*

ich mag sie auch sehr gerne. seid ich vor einigen jahren LM als scan in die finger bekamm, dann war ich hin und weg.
gut für den anfang is ihr stil echt gewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn inzwischen so wie er ist. er hat seine ganz eigene art schön auszusehn. und ein ganz großer pluspunkt is wirklich bei ihr ihre storys, die dramatik, romantik und der humor den ich so mag.

für mich is LM inzwischen unverzichtlich. mich würde interessiern ob sie noch weitere werke hat, was ich ja ma annehm..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.01.07, 20:42  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Ohja. Yuki Shimizu ist toll. Zuerst konnte ich mit dem Stil nicht wirklich was anfangen, aber mittlerweile hat Love Mode für mich Suchtpotential. Die Geschichten sind einfach wunderschön und wenn man sich erstmal an den Stil... nya... gewöhnt... hat, kann man sich richtig in die Charaktere verlieben. Einfach wunderschön-



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 22:36  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Ich wüsste jetzt keinen anderen Manga von Yuki Shimizu, ich habe bloss gehört dass sie an irgendeinem Projekt arbeitet namens "Don't worry mama". Allerdings weiß ich auch nicht, worum es da gehen soll und habe auch sonst nirgends etwas dazu gefunden...
Aber Love Mode ist eindeutig super toll und die verschiedenen Stories in dem Manga sind alle furchtbar süß und romantisch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 23:37  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt Recht!
Yuki Shimizu ist wirklich die Beste. Bei mir ist es schon längst zur Sucht geworden und ich hab jeden einzelnen Love Mode Manga schon mindestens 100 mal durchgekauert wenn nicht schön öfters. Bin einfach süchitg danach.

Love Mode hat ja insgesamt 11 Bände aber ob da noch ein Werk von ihr parrat ist weiß ich momentan selber nicht müsst ich mal rechacieren für euch. Das werd ich auch.

*küsschen schick*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 06.01.07, 00:22 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.01.07, 19:42  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

also love mode ist auch eins meiner lieblingsmanga, aber yuki shimizu liebe ich erst, seid ich recipe gelesen habe. der manga ist sooo super! mein lieblingsmanga von ihr ^.^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 16.01.07, 21:55 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.01.07, 21:49  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

recipe ?

da musst du uns aufklären... *staun*
da kennt wer ma ne andere serie von ihr.. fein!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.01.07, 22:06  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

hehe ^.^ ich hab es sogar als scanlation, wenn interessen besteht kann ich es ja mal hochladen und in den download bereich reinstellen ^.^ hier erstmal ein paar bilchen. in dem manga sind mehrere verschiedene geschichten um drei verschiedene paare, in denen, wie kanns auch sein, 2 typen auf dem einen oder anderen weg zueinander finden. mehr zu sagen würde die spannung verderben, und ich kann keine inhaltsangaben schreiben...
mir gefällt vor allem die erste geschichte, weil der seme ein wirklich sadistischer bastard ist xD aber die anderen sind auch nett, und es wird einiges geboten ^.^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry



Dateianlagen:

recipe_00_cover.jpg (35 kByte, 250 x 352 Pixel)
speichern

recipe_ch1_001.jpg (47 kByte, 430 x 300 Pixel)
speichern

recipe_ch1_094.png (24 kByte, 250 x 359 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 17.01.07, 16:58  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Los, los..lad's hoch und erglücke und mit mehr dieser netten bilder^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.01.07, 18:31  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

kann mich nur anschließen...
das macht mich seeeehr neugig!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.01.07, 19:07  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Jap schließ mich an^^

Ich find Love Mode ja sooooo hammer... leider kenn ich keine anderen Werke von ihr^^° Aber Love Mode is absolut geil *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.01.07, 19:08  Betreff: Re: Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

so, hab recipe hochgeladen und in den download-thread untergebracht. viel spaß damit ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos