Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
reiichi hiiro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 01.07.08, 21:47  Betreff: reiichi hiiro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich glaube, einige werden schon von reiichi hiiro gehört haben.
seine mangas erscheinen bei carlsen mangas.
mir persönlich gefällt sein zeichenstil, auch wenn es bessere gibt. die storys sind ganz okay. allerdings ähneln sich für meinen geschmack die charaktere von wild fish und love hustler zu sehr.

bis jetzt erschienen:
wild fish
love hustler 1-2

kommt bald:
guns and flowers



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.08, 22:22  Betreff: Re: reiichi hiiro  drucken  weiterempfehlen

oh gott
wie konnten wir nur reiichi hiiro vergessen....
ich liebe die Mangas einfach ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.07.08, 11:12  Betreff: Re: reiichi hiiro  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ihren Zeichenstil ganz nett. Aber ihre Manga haben mich bisher noch nicht so begeistert. Guns & Flowers fand ich gut, aber auch eher Charakterzentriert als Plotmäßig. Keine Ahnung, die Mangaka ist eher ein 'Ja, wenn nichts anderes da ist und ich Schmacht habe'-Angebot. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.07.08, 15:08  Betreff: Re: reiichi hiiro  drucken  weiterempfehlen

stimmt schoin, mich haben die mangas bisher auch nich wirklich mitgerissen^^''''
ich hab zwar wild fish, aber das lese ich ich auch nur wenn ich nichts anderes mehr da hab O_O



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 05.07.08, 16:54  Betreff: Re: reiichi hiiro  drucken  weiterempfehlen

Nee, sorry, aber reiichi hiro geht gar nicht...die storys so lala, der zeichenstil is auch nich' meins....da gibt es einen haufen besserer mangaka



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.07.08, 17:50  Betreff: Re: reiichi hiiro  drucken  weiterempfehlen

nun ja wenn wir alle den gleichen geschmack hätten, dann wäre es doch langweilig, oder?



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.07.08, 19:02  Betreff: Re: reiichi hiiro  drucken  weiterempfehlen

joah, stimmt schon



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos