Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Artbooks bestitz ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.09.06, 13:57  Betreff: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Artbooks zählt ihr zu eurem Besitz?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.09.06, 15:15  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

hihi fein^^

Meine Schätze!

  • Neon Genesis Evangelion - Mond (mein erstes artbook gewesen)
  • Magic Knight Rayearth 2
  • Card Captor Sakura 1
  • Soryuden Clamp
  • Combination - Leesia Sei
  • Ice Cold Demon Tale - Shiho Sugiura
  • Banana Fish - Angel Eyes - Akimi Yoshida
  • Yasha - Double Helix - Akimi Yoshida

Neu:
  • Komatta Toki Ni Wa Hoshi Ni Kike! - Abe Miyuki
  • D.Gray-man - Noche - Hoshino Katsura


ich glaub das wars schon..*angestrengt nachdenk*
ich hatte mir vorgenommen min. 1 artbook von jeder clamp serie zu besitzen..^^ ma sehn wie weit ik komm.


[editiert: 23.12.11, 00:15 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.09.06, 17:22  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

wow, so viele, warn bestimmt teuer! Oo

ich hab im moment nur "angel cage" von kaori yuki, wenns nach mir geht kommt aber demnächst "lost angel" ebenfalls von kaori noch dazu ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.09.06, 17:47  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    wow, so viele, warn bestimmt teuer! Oo

    ich hab im moment nur "angel cage" von kaori yuki, wenns nach mir geht kommt aber demnächst "lost angel" ebenfalls von kaori noch dazu ^^
och arisu^^
wenn man wirklich sich etwas in den kopf gesetzt hat, hindert das geld nur wenig..*hihi* aber stimmt scho billig is das nich, nach meinem letzten super-manga shopping in leipzig trau ik mich nicht mehr auf kono zu guckn.^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.09.06, 19:15  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

joah ... ein paar artbooks besitzte isch och.... ich mach einfach zu jeden (wenn ich jeweils finde) ein bild dazu, damit man weiß, welche ich meine

- Angel Cage (Kaori Yuki ... hauptsächlich Angel Sanctuary aber auch eingies mehr)



- Card Captor SAkura (alle drei)








- Oh My Goddess



- Sailor Moon XD



  • Vampire Miyu (hab kein Bild)
  • Weiß Kreuz (hab isch och keen bild)

joah ... das sind die halt



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.09.06, 19:28  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also ich hab

Card Captor Sakura 1
Your Eyes Only (Chobits)
Wish Illustrations Collection


gehört CLAMPs Wonderworld eigentlich auch zur Kategorie Artbook?


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.09.06, 08:35  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich besitze ebenfalls Angel Cage

und X Zero

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 11:36  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Scanns von Artbooks und selber zwei Dragonball Artbooks und alle Sailor Moon. ^^ Hier unten die Scanns! ^o^ Wenn jemand die Bilder auch will schick ich gerne welche per mail!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

Bild 4.jpg (74 kByte, 191 x 404 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.10.06, 11:48  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

du hast das art von taishi zou?????

*bettelnd anblinzl* das is toll!!! *breit anlächel*
*ins mauzen übergeht* *nun wimmern tu*

(omg! ^^°)

haben!!! nur wo?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 12:52  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar! ^^ Wie gesagt, ich schick auch gerne alles per mail! XDDDD


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

00.jpg (93 kByte, 587 x 838 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

05.jpg (73 kByte, 564 x 830 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11.jpg (64 kByte, 552 x 836 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.10.06, 13:25  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaaaahhhhh!!

mee-chaaaaann...!!!!!

das is gemein, das is fies, das is ungerecht... soooo geiiiiil!!!
ihre verspielte art is super!^^
hab gesehn das der bei neotokio angeboten wird.. leider siehts derzet mau bei mir aus.

ich würde mich riegsig freuen wenn ich noch mehr bilderleins zu sehen bekommen könnte..*am taschentuch nag*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 22:39  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen




____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

01.jpg (111 kByte, 591 x 838 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

02.jpg (81 kByte, 542 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

03.jpg (65 kByte, 524 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14.jpg (75 kByte, 549 x 837 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

83.jpg (103 kByte, 550 x 837 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.11.06, 14:46  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also ich besitze Artbooks von:

  • Kaori Yuki (beide die es in Deutschland gibt)
  • Yamane Ayano

Das wüsste es gewesen sein ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.06, 20:08  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hey Meemai

aus welchem Artbook kommen deine Bilder ?
Die sind hammer schön
ich bin begeistert. Könntest mir die schicken ??

* lieb guck *

Meine ersten Artbooks waren auch die von Kaori Yuki,
Zu zeit such ich auch noch andere ^^
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 14:25  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich besitze angel cage und lost angel! ^-^'
aber lost angel leider nur auf jap. weil das deutsche einfach net rauskommen wollte... wäre jemand von euch vielleicht so lieb, und würde mir die seiten einscannen, wo halt text ist. XD
ich würd gern alles verstehen!!!! ^-^'


das artbook von ai yazawa zu NANA leg ich mir vielleicht noch zu, das soll sau toll sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.01.07, 10:17  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

hmm, soll ich auch mal angeben? xDD ich hab:
  • tohru kousaka ~ kill or say love me
  • you higuri ~ poison
  • kaori yuki ~ angel cage
  • ayano yamane ~ aya
  • clamp ~ infinity -> mein neuestes und meine absolute perle, neben aya ^.^



    ____________________

    i'll cut your little heart out
    'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.01.07, 22:05  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    - ayano yamane ~ aya
NEID

Ich will das auch, aber das ist so schweineteuer und buhu... Immer weg... Müsste mich unbedingt mal mehr dahinter klemmen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.01.07, 21:16  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

na ja, ich sags mal so: teuer war es schon, aber bei weitem nicht soooo teuer. und du bekommst was für dein geld. klar, du findest alle bilder im internet, aber das artbook zu besitzen ist was anderes als ein paar scans auf dem computer. ich bereue den kauf jedenfalls nicht.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.02.07, 18:49  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

O.o wie könnt ihr euch alle so viele artbooks leistn O.o
ich hab nur eins und das is neutral von d.n.angel^^hab ich letztes jahr zum 18. bekommn^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.06.07, 20:32  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

das frag ich mich auch...ich hab "angel cage" von angel sanctuary.....das von gakuen heaven ist toll.......soveil heiße bilder ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 17.06.07, 19:10  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Aaaalso, in meinem Besitz befinden sich 4 wunderschöne Artbooks
(wie ich finde...)

Inu Yasha

Neutral (Yukiru Sugisaki)

Gravi TV Animation Fanbook (wobei ich das eigentlich auch zu den Artbooks zählen könnte, die unbedingt mal in Deutschland rauskommen sollten. *kein japanisch kann*XD)

Sugar Coat (Kazuya Minekura - Ich liebe es!!! )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

Scannen0004.jpg (99 kByte, 356 x 438 Pixel)
speichern

Scannen0003.jpg (97 kByte, 330 x 473 Pixel)
speichern

Scannen0001.jpg (160 kByte, 330 x 473 Pixel)
speichern

Scannen0002.jpg (98 kByte, 336 x 463 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 13:11  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

leider besitze ich noch kein artbook, aber das wird sich ändern.
spätestens wenn ich wieder in köln bin und aller aller allerspätestens im Dezember



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.06.07, 13:16  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Wieso Dezember...? Kommt da etwa Princess Princess Premium dazu? ^.^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 20:42  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

jep
du hast es efasst



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 00:45  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also bisher habe ich nur Jewel von you higuri und Poison will ich auch noch unbedingt von ihr haben.

Ich liebe ihren Zeichenstil abgöttisch.



nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.07.07, 13:02  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich dir recht.
yous stil ist einfach der hammer



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.07.07, 10:58  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

ooh ja abba hallo X333 die bishis von der sind so süüüüüß^0^ für mich bestes beispiel: noir aus gorgeous carat und o-sama



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.07.07, 14:56  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

das kannst du aber laut sagen
ich besitze beide von ihr



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.07.07, 22:14  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

me2 me2^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.07.07, 08:35  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

und dazu besitze ich noch Seimaden, Zeus und Crown von ihr



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.07.07, 17:02  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Seit neusten besitze ich nun auch das Jewel Artbook von You Higuri.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.07, 17:52  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

menno
will auch



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.07.07, 17:01  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

mein neuestes artbook ist von kisaragi hirotaka und heißt kao. ich mag einfach den stil, und da sind wirklich süße bilder drin.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 20.07.07, 21:49  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

@Sky'la

Wie sieht das denn aus?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.07.07, 19:52  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

ICH HAAAAAAAAAAAAAAAABS ICH HAB DES KISS OF FIRE ARTBOOOOOK^0^ ^0^ ^0^ ich hab meinen vadda schon umgeknuddlt weil ders war der des bestellt hatXD
war die belohnung dafür das ich meinen abschluss geschafft hab




[editiert: 24.07.07, 19:54 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.07.07, 22:10  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Will auuuuuch...
(Warum schreibst du das eigentlich hier rein, wenn du dafür extra 'ne eigene Seite aufgemacht hast...? )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.07.07, 22:46  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

kA^^°°° ich hab des gleich geschriebn als ichs noch ned ma durchgeblättert hatte und da war ich wohl noch n bissl zu arg im glücksrausch^^°°°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.08.07, 18:44  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    @Sky'la

    Wie sieht das denn aus?
so ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry



Dateianlagen:

Kao Illustrations page 000a - Front Cover.jpg (250 kByte, 702 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.09.07, 14:41  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Frischer Neuerwerb!

Banana Fish - Angel Eyes




Yasha - Double Helix



*kreisch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.09.07, 08:01  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Öhm.. ja, ich warne vor... sie ist lang, ich sammle aber auch schon seit ungefähr 7 Jahren

A:
Abe Miyuki- Motto!! Komattatoki niwa Hoshi ni Kike!
ABe Yoshitoshi- Haibane Renmai Illustrations - Colour Visual Book
Akihiro Yamada - Collection of Paintings
Alice Soft- Oujisama Level 1 Koushiki Genga. Settei Shiryoushuu
Amano Yoshitaka- Complete Prints 1991-2000 Illustration Collection
Amano Yoshitaka- Heroic Legend of Arislan
Arina Tanemura: Kamikaze Kaitoh Jeanne Illustrations
Azumi Touru- La Partita Hensoukyoku
Azumi Touru- Piéta
Azumi Touru- Kirsche


B:
Bi- Color (Fireangels)

C:
CLAMP- Chobits- Your eyes only
CLAMP- Card Captor Sakura Illustrations 1-3 [komplett]
CLAMP- Card Captor Sakura Cheerio! 1-3 [komplett]
CLAMP- Magic Knight Rayearth 1-2 [komplett]
CLAMP- Magic Knight Rayearth Anime Album1-2 [komplett]
CLAMP- Tokyo Babylon
CLAMP- Northside
CLAMP- Southside
*CLAMP- RG Veda- Illustrations Collection - Tenmagouka
CLAMP- X Zero
CLAMP- Wish Illustrations
Cowboy Bebop- The After: Newtype 100% Collection

E:
Eita Mizuno- Spiral Illustrations
Evangelion: Newtype 100%

F:
Fullmetal Alchemist - TV Illustrations Vol. 1
Fullmetal Alchemist - TV Illustrations Vol. 2
Fullmetal Alchemist - TV Illustrations Vol. 3

H:
Heroic Legend of Arislan- Newtype: 100%
Higuri You- Poison [mit Unterschrift]
Higuri You- Jewel
Higuri You- Gakuen Heaven Official Chara Book Zenin Shuugou!
Higuri You- Gakuen Heaven - Illustrations / Complete Official Character Book
Hiromu Arakawa- Full Metal Alchemist Illustrations Collection Vol. 1
Hiromu Arakawa- Full Metal Alchemist Illustrations Collection Vol. 2
Hirotaka Kisaragi- Kao - Hirotaka Kisaragi Illustrations
Hiroyuki Utatane- Seraphic Feather Illustrations
Hisaya Nakajo - Hanazakari no Kimitachi e Character Book

J:
Justice ‘n Mercy- Illustration Book

K:
Kaori Yuuki- Angel Cage
Kaori Yuuki- Lost Angel
Kazuma Kodaka- Illustrations
Kazuya Minekura- Backgammon 1-3 [komplett]
Kazuya Minekura- Salty Dog I- II
Kazuya Minekura- Sayuki- Visual Complete Movie Book
Keiji Gotoh - Illustrations
Kia Asamiya- Dark Angel Illustrations
Kia Asamiya- Silent Möbius
Kirin Art Collection
Kohime Ohse- Atelier Marie Illustrations
Kusanagi Toshiki- Credo

M:
Maki Murakami- Gravitation Fanbooks 1-2 [komplett]
Maki Murakami- Gravitation Anime Illustration Book
Mamiya Oki- Lover’s Diary
Mamiya Oki- Record of Delphin War
Mamiya Oki- King and Queens
Masaki Sano / Kyô Watanabe- Edge
Matsumoto Temari- Hana Temari
Minami Ozaki- GOD
Minami Ozaki- Akuratsu
Minami Ozaki- Zodiac

N:
Naduki Koujima- Bokura no Oukoku Official Fan Book
Natsuki Takaya- Fruits Basket Character Book
Natsuki Takaya- Fruits Basket Illustrations 1998- 2002
Nobuhiro Watsuki- Kenshin Kaden
Nobuhiro Watsuki- Kenshin Hidden
Nobuhiro Watsuki- Kenshin Illustrations

O:
Obata Takeshi- Illustrations blant et noir

R:
Rui Araizumi- Slayers Illustrations
Rumiko Takahashi- Ranma 1/2

S:
Sanami Matoh- Color (mit Autogramm)
Shimizu Reiko- Waltz
Sugisaki Yukiru- Neutral
Sugiura Shiho- Motto!! Kohri no Mamono no Monogatari

T:
Taihou Shichauzo- Illustrations & Works
*Thores Shibamoto- Trinity Blood Illustrations: fabrica theologiae
Tohru Kousaka- Kill or say Love me No Money
Tsubasa Myjohjin- Tsubasa Myjohjin Illustrations
Tsutae Yuzu- Sukinamono wa Sukidakara Shouganai!!
Tsutomu Nihei - Blame! and so on

W:
Weisskreuz - Animedia Specia
Weisskreuz - Animedia Special: OVA Verbrechen & Strafe
*Weisskreuz- Soul Driver

X:
X - First Contact Illustration Book / TV Animation Guide Book
X - The Movie Animation Perfect Book

Y:
Yamane Ayano- AYA (mit Autogramm)
Yaoi Gothic: An Explicit Sketchbook
Yoko Matsushita- Yami no Matsuei Character Book
Yoko Matsushita- Yami no Matsuei Scetch Book
Youka Nitta- Kiss of Fire
Yoshiyuki Sadamoto- Der Mond
Yun Kouga- Your eyes only
Yun Kouga- SSSpecial
Yuu Watase- Ayashi No Ceres- Bou-ka Illustration Collection Gallery
Yuu Watase- Fushigi Yuugi Illustration Vol. 1
Yuu Watase- Fushigi Yuugi Illustration Vol. 2 “Animation World”
Yuya Aoki & Rando Ayamine- Get Bakers Scetch and Illustration Collection


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 28.09.07, 07:17  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich besitzte auch noch kein artbook, aber wenn ich ein artbook von Hinako Takanaga finden würde dann würde ich es mir holen.
weiss vllt einer von euch ob es von ihr ein artbook gibt?



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.09.07, 16:31  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

ne kA aber wenns eins gibt dann würd ichs auch mehr als nur gern habn wolln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 28.09.07, 16:44  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Waaah, das wär doch mal'n Traum! Ein Artbook von Hinako Takanaga!!! *sabba*
(Glaube aba auch nich, dass es eins gibt... )



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 28.09.07, 19:39  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Das wär wirklich der himmerl auf erden wenn ein artbook von ihr geben würde!!!
Aber leider gibt es kein´s von ihr



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.10.07, 21:11  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Meine neuesten wunderbaren Artbooks :
Lost Angel
Salty Dog 1
Taishi Zaou Illustrations (keine Ahnung wie das heißt ^^° )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.10.07, 22:04  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

is lost angel ned nur n manga? *im regal stehen hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.10.07, 11:57  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    is lost angel ned nur n manga? *im regal stehen hat*
Gibt ein Artbook von Kaori Yuki das so heißt, glaub ich. ^^;



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 16.10.07, 18:46  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Genau. Ist das zweite Artbook von Kaori Yukis Angel Sanctuary...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.07, 18:46  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Da mein Schatz nun zu mir gezogen ist, hab ich auch zwei Artbooks.
Einmal Gundam Wing
und
Sailor Moon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 03.11.07, 21:47  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur ein Artbook und zwar das von Wish (CLAMP)

Von Sailor Moon hatte ich auch 3 Arteditions, aber hab sie verkauft.

Dafür habe ich viele Artbooks auf meinem pc gespeichert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.12.07, 11:28  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

endlich hab ich es
das Artbook von Princess Princess



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.12.07, 18:19  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Vor einer Zeit erstanden:

Gravitation Artbook 2
Backgammon 1+2
Salty Dog 2
Mikyu Tsuda Collections (oder so...)
Princess Princess Premium
(diverse Doujinjis von Zaou Taishi)





XD ... http://www.schuelervz.net/groups.php?do_search=1&group=Taiy%C3%B4&search=Gruppe+suchen&cat_id=0
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.12.07, 18:25  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

es gibt zu gravi n artbook O.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.12.07, 22:00  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich schon...
Zwei zur Manga-Serie und eins zur TV-Serie... ^^

Hab noch eins vergessen:
Blanc Et Noir





XD ... http://www.schuelervz.net/groups.php?do_search=1&group=Taiy%C3%B4&search=Gruppe+suchen&cat_id=0
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.12.07, 00:27  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

is das death note? *so was dunkl in erinnerung hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 01.01.08, 13:03  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist über Death Note und es is sooooooo toll! Ich könnt's mir stundenlang ansehen...! Das einzige Problem is nur, dass es Übergröße hat und ich es deshalb nur in mein Bücherregal legen konnte... TxT





Mal reinschauen...! XD
www.pma-film.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.08, 22:24  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

hatte mit noch ein paar ABs geholt
ist aber schon etwas her

- Angel's Feather
-Okane Ga nai das 2. AB



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shaolan
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.02.09, 15:16  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich habe nur Naruto ein Artbook ^^ aber wenn ich mal wieder ein schönbe sehe endlciuh dann muss ich shopen ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.02.09, 15:29  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich hoff ich bekomm bald das artbook von kôsen *___*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.03.09, 19:46  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

nya werd ma meine Liste an ABs aktualisieren

  • Gundam Wing
  • Angels Feather
  • Princess Princess Premium
  • Kyou Kara Maou
  • Weiß Kreuz
  • Prince von Makoto Tateno

und spätestens im Sommer kommen neue



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 25.03.09, 20:04  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Na, dann post ich meine Liste auch mal:

deutsch:
Angel Sanctuary: Angel Cage
Angel Sanctuary: LostAngel
Card Captor Sakura: Artbook 3
Dragon Ball Artbook
Kamikaze Kaitou Jeanne
Makoto Tateno: Prine Sapphire
Neon Genesis Evangelion: Der Mond
Wish Illustrated

japanisch:
Saiyuki: Backgammon 1
Saiyuki: Salty Dog 1
Tokyo Babylon Photographs
Tsubasa ALBuM De REProDUCTioNS - Illustrations



Erotik mit Niveau = Yaoi XD


[editiert: 25.03.09, 20:05 von noise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koiji19
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.09, 18:11  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

also meine sind:

Prince von Makoto Tateno
Kyo kara Maou
Sailor Moon
Gundam Wing



nach oben
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.04.10, 15:51  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

dann werd ich mich auch ma anschließen hier mal sehen ob ich sie alle aus dem kopf hinbekomme xD ein paar sehe ich von hier aus auf dem regal @@

also das wären

Blanc et noir
Tokyo Babylon
Lovers Diary (von Mamiya oki)
Queen (ebenfalls)
Vampire Miyu
X Illustrations Band 1+2
Fruits Basket
Minami Ozaki GOD
Oh My Goddess
CLAMP Chobits

ich denke das waren sie alle oo
auf den bildern sind nich alle drauf, weil sie A nicht alle auf das regal passen und B ich erst vor kurzem zwei (das furubu und band 1 von X) artbooks aus tokio mitgebracht habe : D


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

Artbook 2.JPG (156 kByte, 1.136 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Artbook 1.JPG (92 kByte, 1.113 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LucreceDuBois
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.10, 20:10  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki - Angel Cage (jap.)
Kaori Yuki - Lost angel (jap.)
You Higuri - Poison (jap.) ....*schmelz*
Minami Ozaki - GOD
Minami Ozaki . BRONZE
CLAMP - X

Nicht viele, wie man sieht.

nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.07.10, 23:38  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Meine sind:

# Angels Feather
# Princess Princess Premium
# Weiß Kreuz
# Kuroshitsuji
# Okane ga Nai



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.07.12, 23:27  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

One Piece - Color Work
Dragon Ball
Sailor Moon 1+2

und irgendso'n Hentai/Doujinshi-Dingens



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos