Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Artbooks bestitz ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.10.06, 13:25  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaaaahhhhh!!

mee-chaaaaann...!!!!!

das is gemein, das is fies, das is ungerecht... soooo geiiiiil!!!
ihre verspielte art is super!^^
hab gesehn das der bei neotokio angeboten wird.. leider siehts derzet mau bei mir aus.

ich würde mich riegsig freuen wenn ich noch mehr bilderleins zu sehen bekommen könnte..*am taschentuch nag*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 22:39  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen




____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

01.jpg (111 kByte, 591 x 838 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

02.jpg (81 kByte, 542 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

03.jpg (65 kByte, 524 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14.jpg (75 kByte, 549 x 837 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

83.jpg (103 kByte, 550 x 837 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.11.06, 14:46  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also ich besitze Artbooks von:

  • Kaori Yuki (beide die es in Deutschland gibt)
  • Yamane Ayano

Das wüsste es gewesen sein ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.06, 20:08  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hey Meemai

aus welchem Artbook kommen deine Bilder ?
Die sind hammer schön
ich bin begeistert. Könntest mir die schicken ??

* lieb guck *

Meine ersten Artbooks waren auch die von Kaori Yuki,
Zu zeit such ich auch noch andere ^^
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 14:25  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich besitze angel cage und lost angel! ^-^'
aber lost angel leider nur auf jap. weil das deutsche einfach net rauskommen wollte... wäre jemand von euch vielleicht so lieb, und würde mir die seiten einscannen, wo halt text ist. XD
ich würd gern alles verstehen!!!! ^-^'


das artbook von ai yazawa zu NANA leg ich mir vielleicht noch zu, das soll sau toll sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.01.07, 10:17  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

hmm, soll ich auch mal angeben? xDD ich hab:
  • tohru kousaka ~ kill or say love me
  • you higuri ~ poison
  • kaori yuki ~ angel cage
  • ayano yamane ~ aya
  • clamp ~ infinity -> mein neuestes und meine absolute perle, neben aya ^.^



    ____________________

    i'll cut your little heart out
    'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.01.07, 22:05  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    - ayano yamane ~ aya
NEID

Ich will das auch, aber das ist so schweineteuer und buhu... Immer weg... Müsste mich unbedingt mal mehr dahinter klemmen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.01.07, 21:16  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

na ja, ich sags mal so: teuer war es schon, aber bei weitem nicht soooo teuer. und du bekommst was für dein geld. klar, du findest alle bilder im internet, aber das artbook zu besitzen ist was anderes als ein paar scans auf dem computer. ich bereue den kauf jedenfalls nicht.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.02.07, 18:49  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

O.o wie könnt ihr euch alle so viele artbooks leistn O.o
ich hab nur eins und das is neutral von d.n.angel^^hab ich letztes jahr zum 18. bekommn^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.06.07, 20:32  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

das frag ich mich auch...ich hab "angel cage" von angel sanctuary.....das von gakuen heaven ist toll.......soveil heiße bilder ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos