Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Artbooks bestitz ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 25.03.09, 20:04  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Na, dann post ich meine Liste auch mal:

deutsch:
Angel Sanctuary: Angel Cage
Angel Sanctuary: LostAngel
Card Captor Sakura: Artbook 3
Dragon Ball Artbook
Kamikaze Kaitou Jeanne
Makoto Tateno: Prine Sapphire
Neon Genesis Evangelion: Der Mond
Wish Illustrated

japanisch:
Saiyuki: Backgammon 1
Saiyuki: Salty Dog 1
Tokyo Babylon Photographs
Tsubasa ALBuM De REProDUCTioNS - Illustrations



Erotik mit Niveau = Yaoi XD


[editiert: 25.03.09, 20:05 von noise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koiji19
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.09, 18:11  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

also meine sind:

Prince von Makoto Tateno
Kyo kara Maou
Sailor Moon
Gundam Wing



nach oben
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.04.10, 15:51  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

dann werd ich mich auch ma anschließen hier mal sehen ob ich sie alle aus dem kopf hinbekomme xD ein paar sehe ich von hier aus auf dem regal @@

also das wären

Blanc et noir
Tokyo Babylon
Lovers Diary (von Mamiya oki)
Queen (ebenfalls)
Vampire Miyu
X Illustrations Band 1+2
Fruits Basket
Minami Ozaki GOD
Oh My Goddess
CLAMP Chobits

ich denke das waren sie alle oo
auf den bildern sind nich alle drauf, weil sie A nicht alle auf das regal passen und B ich erst vor kurzem zwei (das furubu und band 1 von X) artbooks aus tokio mitgebracht habe : D


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

Artbook 2.JPG (156 kByte, 1.136 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Artbook 1.JPG (92 kByte, 1.113 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LucreceDuBois
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.10, 20:10  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki - Angel Cage (jap.)
Kaori Yuki - Lost angel (jap.)
You Higuri - Poison (jap.) ....*schmelz*
Minami Ozaki - GOD
Minami Ozaki . BRONZE
CLAMP - X

Nicht viele, wie man sieht.

nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.07.10, 23:38  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

Meine sind:

# Angels Feather
# Princess Princess Premium
# Weiß Kreuz
# Kuroshitsuji
# Okane ga Nai



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.07.12, 23:27  Betreff: Re: Welche Artbooks bestitz ihr?  drucken  weiterempfehlen

One Piece - Color Work
Dragon Ball
Sailor Moon 1+2

und irgendso'n Hentai/Doujinshi-Dingens



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos