Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 02.12.06, 19:55  Betreff: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenn die Eigenschaft eines Artbooks vor allem ist, dass es Bilder enthält und der echte Otaku oft das japanische Original will... Es ist ja auch ganz schön, in der Regel wesentlich einfacher und oft billiger, wenn man das Artbook und eventuelle Erläuterungen auf deutsch bekommen kann.
Also, was sind eure Wünsche?



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.


[editiert: 02.12.06, 19:55 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.12.06, 09:13  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Mein Wunsch ist das Aya Artbook von Ayano Yamane.

Ich hab es zwar schon im Original, aber ich würde es SEHR gerne in Deutsch haben ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 10:13  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, ob es ein Artbook von Makoto Tateno gibt und wenn ja, wie es/sie heißt/en?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.05.07, 14:41  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Dezember soll laut EMA das Artbook zu Princess Princess von Mikyo Tsuda erscheinen. im selben monat is die herausgabe von Princess Princess + angekündigt, die nachfolgereihe zur erfolgreichen serie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.05.07, 21:04  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Waaa...? Ein Artbook von Princess Princess?! Cool!!!!


...also ich finde ja, dass man in Deutschland vor allem mehr Artbooks über Shonen-ai rausbringen sollte. Das wär doch mal'n Fortschritt...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.05.07, 21:54  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa ^0^ ich würd auch gern n artbook von makoto tateno habn X3333333 go und taki sind oder mamiya oki X3 ich find den still ja echt harrrr aber in den storys passiert mir zuwenig^^° yaoiig gesehn^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.07, 18:45  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gehört das es ein Artbook von Gakuen Heaven geben soll.
Gibt es das auch hier in Deutschland?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 04.11.07, 17:38  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Ein Artbook von Hinako Takanaga wär richtig gut



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 19.03.09, 13:06  Betreff:  Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Also ich besitzte ja ein Artbook von Matsumoto Temari jedoch nur auf japanisch, ich fänds toll wenns das auch auf deutsch egben würde *__*




Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 23.03.09, 08:30  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich ein Artbook von CLAMP wo Bilder von alle Mangas drin vorkommen.
Ich weis das es ein von CardCaptor Sakura gibt, aber ich würd schon gern eins von X haben und von Tsubasa Chronicle soll ja auch bald eins rauskommen.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos