Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.03.09, 12:55  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

von CLAMP gibt es einige Artbooks, auch in Deutschland:

Bei Carlsen:
Magic Knight Rayearth 1 und 2
Wish

Bei EMA
Card Captor Sakura 1-3
Chobits
Tsubasa - Album De Reproductions (ab August '09)

Auf englisch:
Tokyopop:
CLAMP South Side
CLAMP North Side
und diverse, die auch in Dt. raus sind.

Außerdem gibt es in Japan noch:
Tokyo Babylon Photographs
X - Zero
X - Infinity
RG Veda Hiten muma - Artbook
RG Veda Tenmagouka - Artbook

Zudem noch einige Anime-Artbooks und andere Specials.


In South/North Side sind verschiedene CLAMP-Werke mit von der Partie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.03.09, 17:25  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Außerdem gibt es in Japan noch:
    Tokyo Babylon Photographs
    X - Zero
    X - Infinity
    RG Veda Hiten muma - Artbook
    RG Veda Tenmagouka - Artbook

es gibt doch bestimmt noch mehr, oder?
würd ich jedenfalls annehmen bei ihrer langen laufbahn und unzähligen serien.

- Soryuden Artbook würd ich noch zufügen. zu der serie haben sie die illustrationen und mangaseiten zum roman gemacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.03.09, 18:40  Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?  drucken  weiterempfehlen

Ach genau, das hab ich vergessen :>

Mehr fallen mir aber nicht ein. Ich hab noch ein Artbook zu X - the Movie und es gibt noch Postkartenbücher und jede Menge an Zeugs.
Dazu noch ein Artbook zu Code Gease, welches voller CLAMP-Illustrationen steckt.

:3
Wenn mans genau betrachtet, haben die eigentlich garnicht soviele Artbooks - wobei das schon ne Menge ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos