Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 23.03.09, 18:40     Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?

Weider Shaker "
Ach genau, das hab ich vergessen :>

Mehr fallen mir aber nicht ein. Ich hab noch ein Artbook zu X - the Movie und es gibt noch Postkartenbücher und jede Menge an Zeugs.
Dazu noch ein Artbook zu Code Gease, welches voller CLAMP-Illustrationen steckt.

:3
Wenn mans genau betrachtet, haben die eigentlich garnicht soviele Artbooks - wobei das schon ne Menge ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos