Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KISS OF FIRE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.07.07, 21:52  Betreff: KISS OF FIRE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich liiiiiiiiiieb das artbook jetz schon*sabber* heut in der animania hab ich n paar bilder gesehn und mich hätts schier ausm latschn gehaun^0^ ich lieb youka nittas stil ja so oder so aber das is soooooo derbe heiiiß^.^ zu dem artbook fällt mir vorallem eins ein: HABN WIIIIIILL!!!!!!
kennt das noch wer?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.07.07, 16:17  Betreff: Re: KISS OF FIRE  drucken  weiterempfehlen

der name sagt mir gerade nichts, aber wenn du mir mal ein paar bilder zeigst...



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.07.07, 18:28  Betreff: Re: KISS OF FIRE  drucken  weiterempfehlen

ich hab leider keine^^° aber falls du ma wo in die neue ani reinguggn kannst: da sind n paar bilder drin. und heiiiiße

[editiert: 05.07.07, 18:30 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.07.07, 20:11  Betreff: Re: KISS OF FIRE  drucken  weiterempfehlen

Bilder aus Kiss of fire (ich hab leider nur welche auf dem PC und nicht in echt... ;-

Das letzte von Iwaki mag ich voll gerne... Na ja, sind so die Standard Youka Nitta Bilder die man überall sieht.



Dateianlagen:

016.jpg (78 kByte, 502 x 765 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

023.jpg (81 kByte, 495 x 765 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

076.jpg (79 kByte, 495 x 765 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.07.07, 10:23  Betreff: Re: KISS OF FIRE  drucken  weiterempfehlen

das artbook an sich kenn ich nicht, aber ich kenne den stil



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 07.07.07, 18:43  Betreff: Re: KISS OF FIRE  drucken  weiterempfehlen

Klar fällt der Stil auf... Ist ja auch von der When A Man Loves A Man-Zeichnerin Youka Nitta.
Sieht einfach megatoll aus!!!!! *auch haben will*



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.07, 19:34  Betreff: Re: KISS OF FIRE  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nur anschießen, in ihren Zeichenstil habe ich mich
auch sofort verliebt.

Sieht einfach nur geil aus



nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.07.07, 16:55  Betreff: Re: KISS OF FIRE  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=Vbpfi6A6y9s falls ihr mal die stimmen von den 2 heißen megabishis hörn wollt^^(wenns ned eh schon bekannt is^^°°)ich find die seiyuus,vorallem der von katou, leistn echt gute arbeit^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.06.11, 15:49  Betreff: Re: KISS OF FIRE  drucken  weiterempfehlen

*ausbuddel*

das ist das artbook zu haru wo daiteita... ist selbst als gebrauchtes kaum zu bezahlen hab aber mitlerweile alle bilder aufen rechner *grins* leider so blöde gescannt das sich die doppelseitigen bilder nicht zusammenschneiden lassen.






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos