Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seme vs. uke =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.05.07, 00:53  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: lelis
      Vibrator Company
    OMG gibt es tatsächlich eine serie die so heißt?!
Schlimmer noch, es geht die ganze Zeit um diese Company (zumindest so weit ich gesen hab).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 20:07  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

OMG, was ist das für eine serie?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.05.07, 23:51  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    OMG, was ist das für eine serie?
Hm, ist schon eine weile her, dass ich die Serie gelesen hab (auch nicht alles glaub ich). Aber sie beginnt damit, dass ein junger Angestellter mit seinem Kollegen in eine andere Vibratorfabrik einbricht, um sich zu vergewissern, ob diese bei ihnen spioniert haben und bei der Gelegenheit, um auch wirklich sicher zu gehen, ob die Vibratorideen gestohlen wurden, probieren sie sie auch prompt aus... naja und besonders viel handlung hatte die sonst auch nicht. ^^;

Ach, könnte vielleicht noch mal jemand einen Punkt abgeben?




[editiert: 13.05.07, 23:52 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 16.05.07, 20:20  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

3 - 2

[editiert: 16.05.07, 20:21 von Testi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.05.07, 01:13  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich weitermache? Ich hab nen Typ, der ist wirklich nen Brüller (wie immer man das sehen will)

mr. heise vs. unbekannter Ägypter








____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.05.07, 08:25  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

hmm, also mir fällt die entscheidung ziemlich leicht ^___^ 0 - 1


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.05.07, 10:36  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    vs. unbekannter Ägypter
das ist doch nen art von Marik Ishtar aus yugioh...? würd ich ma prompt meinen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.05.07, 13:48  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

hai das is marik.ich find die heise charas ja *_______* aber den marik find ich heißer 0:2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.05.07, 14:05  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Echt, das ist Marik? Ich hab schon überlegt, ob es einer aus Yu-Gi-Oh ist, aber habe für mich persönlich entschieden, dass es keiner ist. Aber ich kenn die Serie auch nicht so gut. ^^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.05.07, 16:36  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

1 - 2

------
@kai hab mir ma erlaubt das zu korrigieren, gomen.^^°


[editiert: 18.05.07, 16:52 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Seite 80 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos