Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
^ < v Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.06.07, 18:38  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ schafft die prüfung bestimmt

< ist Steinbock von Sternzeichen

v sucht bestimmt eine Ausbildung



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 14.06.07, 18:43  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^auch das stimmt nicht, ich mach weiter <.<
< muss keine prüfung machen, ich meinte abschlussparty
v ist mit dem abschluss bestimmt noch nicht so weit ö.Ö?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.06.07, 19:36  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ stimmt, ich bin ja erst in der 11.^^
< muss am Wochenende Domina Fotos für den Kunstunterricht machen
v hat auch was lustiges vor


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.06.07, 22:29  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ Domina-Fotos für den Kunstunterricht???
< freut sich auf die Sommerferien! (bald isses soweit!^^)
v fährt über die Ferien ins Ausland



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.06.07, 22:30  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ wird sicherlich viel Spaß haben

< bleibt in den Ferien zu Hause

v findet Camui von Gackt bestimmt geil



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.06.07, 22:44  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ kenn ich nicht ^^
< ist sauer, weil die neuen Mangas für diesen Monat noch nicht draußen sind
v freut sich auch, dass das Schuljahr bald vorbei ist


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 15:43  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^hat vollkommen recht
< muffe vorm zeugniss hab
v auch net so recht weis ob er sich aufs zeugnis freuen soll
nach oben
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.06.07, 18:35  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^Zeugnis wird bestimmt halb so schlimm
< kriegt kein Zeugnis mehr , freut sich aber dennoch auf die Sommerferien
v kann bestimmt was Vernünftiges schreiben, oder?

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.06.07, 22:54  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ das hoff ich doch
< ist jetzt endlich "Dämon" Muhahahaha
v hat grad nichts zu tun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.06.07, 22:58  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ hat unrecht, eigentlich hätte ich ne menge zu tun aber keine Lust
< ärgert sich kein Dämon zu sein, sondern einer von mehreren Lucifern, obwohls den doch nur einmal geben sollte
v freut sich auf WE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos