Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
^ < v Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.06.07, 22:44  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ Nicht wirklich, ich muss aber für Chinesisch- und Mathe Schulaufgabe lernen *würg*
< hat sturmfreie Bude, langweilt sich aber *heul*
v fragt sich auch warum die Lehrer in den letzten Wochen vor den Ferien solchen Stress machen müssen^^°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 22.06.07, 22:47 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.06.07, 23:33  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ versteht nicht, dass es auch für Lehrer Stress bedeutet, händeringend an die letzten Noten zu kommen

< hat vollstes Verständnis dafür

v hat bestimmt schon Notenschluss gehabt und möchte nur noch das Wochenende genießen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 00:49  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ hat recht, aus der perspektive hab ich das noch nie gesehen^^
< ist super happy, weil endlich only the ringfinger knows 1 geliefert wurde
v hasst es auch, wenn es in storys kein happy end gibt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.06.07, 11:22  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ hat ein schönes avatar

< muss meistens weinen wenn es kein happy end gibt

v mag/liebt auch kaori yuki



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.07, 12:37  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ steht ganz in meiner lineie

< liebt Kaori yuki (hab alle mangas die es hier in deutschland von ihr gibt gelesen)

v mag bestimmt auch horrorstorys



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.06.07, 12:42  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ hat Recht^^
< mag kiiras Sig (weil ich Franz Kafka liebe ^^ )
v schreibt gerne Stories
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 25.06.07, 11:53  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^ kafka ist halt der beste^^

< könnte eigentlich mal wieder was schreiben (in 8 wochen ferien) aber dabei kommt sowieso nichts konstruktives bei rum

v hat auch schon ferien/urlaub



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.06.07, 19:24  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^hat Recht^^
< genießt die Ferien
v wünscht sich Ayano Yamanes Mangas auf den deutschen Markt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.07, 15:44  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^hat voll recht
< hat noch keine Ferien
v hat sie auch noch nicht ^^
nach oben
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 15.07.07, 22:55  Betreff: Re: ^ < v Spiel  drucken  weiterempfehlen

^wird von mir bedauert, weil sie noch keine Ferien hat
< hat schon längst Ferien
v hofft darauf, dass das schöne Wetter weiter anhält

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Seite 29 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos