Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 24.01.07, 22:23     Betreff: Re: Anime/Manga Wortspiel =)

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: YukikoX
      Zitat: Akira_chan
        Zitat: YukikoX
        Soul Hunter
      Ein toller Anime... Schade, das die Story im Anime (der in Deutschland ausgestrahlt wurde *nich weiß, ob es noch andere Staffeln gibt*)nich beendet is... *schnief* Ich würd zu gern wissen wie's weiter geht... (aber vom Manga gibt's mir zuviele Bände -.-)
    ja geht, hab alle folgen aufm rechner.. engl ut versteht sich^^ aber noch nich zu ende geguckt.
    der manga dazu ist super! also hoshin engi. tragisch, spannend, witzig.. total anders als der Ani, mit mehr chars zum anschlabbern^^° leider is die überlebensrate da etwas niedrig..*shnief*

    -King of Bandit Jing-
O-O-OH!!!!!! Das würde ich an Hand des Animes garnich erwarten... Obwohl?! Na doch, die Stecken da ja teilweise so tief in der Scheiße...^^°
Wie geht der Anime weiter, nachdem die Deiji-dingsdabums "besiegt" wurde und wieder beim Großmeister gelandet war (war sie doch oder?^^°)
Und wie geht es mit Taikun (hieß im Ani glaub so^^°) weiter... Der Ältestenrat hatte ihm ja im Grunde diesen Auftrag gegeben, damit er drauf geht (*so zumindest verstanden hat*)???
Fragen über Fragen^^°

Gakuen Heaven



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 24.01.07, 22:24 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.607 von 12.104
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos