Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate raten ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 18:03  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

ich denk ma du. god child geht mehr in die richtung von düster etc. und es is auch von kaori yuki wie AS auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.04.07, 18:06  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

ich denke du aki-chan... da meine vermutung SA schon die richtig richtung war. kaori yuki schätze ma... *grüble*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.04.07, 20:54  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Jep, Aki-Chan hat gewonnen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.04.07, 22:16  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

*aki anstubsen geht*
du biiiist aki-chaaan! ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 04.05.07, 21:48  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Da Aki-Chan nicht tut, dann mach ich einfach mal. ^^ Ich als Quizmaster darf das.

Film:

~ Ihr wurdet gewogen, Ihr wurdet gemessen und Ihr wurdet für nicht gut genug befunden... ~


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.05.07, 23:30  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Ritter aus Leidenschaft?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 20:20  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Viel zu spät.... *rot anlauf* Aber ja, das ist richtig. XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.05.07, 18:36  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann bin ich dran^^
also, das Zitat ist aus einer Zeichentrickserie, die ich einfach nur geil finde^^ (und mit der ich auch aufgewachsen bin...hehe...)


Mein (*Name*) ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.05.07, 18:42  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Hm... Kommunist, das kann nur eine amerikanische Serie sein...

Die Simpsons?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.05.07, 23:03  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

YESSSS! Richtig Das sagt Grandpa Simpson über HomerXD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos