Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate raten ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 20.06.08, 18:39  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Na, dann bin ich wohl...hm, aus einem Zeichentrickfilm:

"Irgendwoher kennen wir uns."
-"CIA, Roswell, 1973."
"Ach, ja. Damals hatten Sie Haare."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 23.06.08, 15:36  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

lilo & stitch ?


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 23.06.08, 22:38  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Ja!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 28.06.08, 18:13  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

mkay dann bin jetzt ich dran
hier kommts XD :

Niemand von uns kommt mit einem fertigen >>Grund<< auf die Welt. Wir alle müssen selbst danach suchen...Und unseren eigenen Grund zum Leben finden.
Den Grund warum wir geboren wurden.
Etwas für das es sich zu Leben lohnt.
Den Sinn unserer Existenz.
Es liegt an uns, diesen Grund zu entdecken...Nur so können wir ihn finden. Ob nun in einem Traum...Oder in unserer Arbeit...Oder in einem anderen Menschen...
Und weil wir selbst danach suchen müssen mag er unklar sein und ungewiss, und wir zweifeln an ihm.
Und manchmal verlieren wir ihn sogar...
Aber wir brauchen in auch...diesen Grund, solange wir leben. Auch ich suche noch danach. Und wenn es nur irgend geht dann wünsche ich mir dass ich ihn in einem anderen Menschen finde. Weil ich jemand sein möchte, der für andere da ist. Damit ich einmal jemanden habe, der mir sagt >>Es ist okay so zu denken<<. Manchmal verliere ich den Mut aber ich gebe nicht auf. Und darum ist es okay so zu sein..>>Unverfroren<<. Denn wenn es dir hilft weiterzuleben wirst du vielleicht eines Tages jemanden treffen, der sich nichts mehr wünscht, als mit dir zusammen zu sein.




ein bisschen lang XD aber naja XD°

viel spaß beim raten ^__^

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.06.08, 15:15  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

woher stammt das zitat denn?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.07.08, 11:53  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Kiira einen Tipp bitte!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.07.08, 13:55  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

sry das ich so lange nicht mehr hier rein gelookt habe!!!

und nun ein paar tipps ^^

einmal ein shojo manga
und zweitens katze ratte XDDDD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.07.08, 15:22  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

bei katze ratte fällt mir fruits basket ein aber ich kann mir ned denkn das kyo sowas zu yuki sagt oder rumgedreht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.07.08, 19:28  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

die serie ist aber richtit! fruits basket!

toru sagt das zu ricchan-san ^^

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.07.08, 13:13  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

und warum dann als tipp katze ratte O.o ??
ricc-chan hat als eto den affen und toru is ja das reisbällchen sozusagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos