Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate raten ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.05.08, 23:51  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Zitat gut -.- war außerdem das einzige was mir einfiel ....

Ist richtig^^


[editiert: 18.05.08, 00:06 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.05.08, 00:41  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann ich... äh... Film. ^^

"Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand."



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.05.08, 10:34  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

War das Stolz und Vorurteil? Hab den Film zwar ned gesehen aber meine Schwester hat da glaub mal was erzählt gehabt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.05.08, 11:59  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Jupp, der Film ist toll, auf jeden Fall angucken oder das Buch lesen oder eine andere Verfilmung davon angucken.

Du bist! ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.05.08, 23:42  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Oh echt? Dabei war das eher geraten XD Naja hab meiner Schwester die DVD geschenkt vielleicht gug ich die dann auch mal an^^

Meins ist diesmal auch aus nem Film und ich hoff es ist n bissl einfacher als mein anderes wo ich ja nen Tipp geben musste XD

"Ich bin nicht Wesley Snipes! Ich vertrödle nur meine Zeit nur mit saublöden Freunden, die schnelle Schwänze fahren und damit zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.05.08, 00:58  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Bad Boys?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 19.05.08, 09:26  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Jepp genau war wohl doch n bissl einfach XD

Du bist ^_^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.05.08, 15:41  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Okay, ein Zitat aus'nem Film:

"Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste mal, dass ich `ne Kanone auf der Nase habe."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.08, 00:18  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ihn nur auf englisch, aber... Pulp Fiction?



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.05.08, 00:59  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Jepp, isses^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos