Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate raten ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.08, 09:35  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Einer meiner Lieblingsfilme... ist glaube ich etwas schwerer, weil er schon etwas älter ist...

"Pseudophilosophie ist eine ernste Sache. Das ist eigentlich eher eine Wissenschaft. Das muss man lange trainieren. Da muss man manchmal mit nem Trainingsanzug und Spikes durch die Stadt laufen und warten, dass einem etwas Gescheites einfällt. Das wichtigste bei der Pseudophilosophie ist, dass am Schluss nix heraus kommt. "



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.05.08, 10:00  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Tipp: hab den film schon mal hier im forum erwähnt. er ist dieses jahr 40 geworden. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.05.08, 17:38  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

das ist aus "zur sache, schätzchen" oder? hab den film selbst nicht gesehen, aber einer meiner dozenten hat ihn neulich erwähnt. und das wort "pseudophilosophie" ist in den zusammenhang auch gefallen ^^; vom jahr her würde es ja passen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 26.05.08, 17:38 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.05.08, 19:05  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Ja, richtig. *ggg*



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.05.08, 10:10  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

cool ähm, ja, bin ich jetzt dran, oder wie? also...film. ganz leicht. der ist kult

"Jedes Lebewesen auf der Welt stirbt für sich allein."


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 27.05.08, 13:37  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Donnie Darko?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.05.08, 15:57  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

richtig ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 28.05.08, 19:35  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann bin jetzt wohl ich dran:

"Ich kann es nicht mehr ertragen! Koboldkönig, Koboldkönig! Wo immer du auch bist! Nimm dieses Kind und bring es weit weg von mir"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.05.08, 19:37  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

hmm.. Film, Anime, Manga, Trick?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 28.05.08, 21:39  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

oh, ups, sorry...^^v
es handelt sich um einen film



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos