Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate raten ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.07.08, 13:49  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

katze und ratte sollte nur ein tipp auf die serie sein und nicht auf das zitat ^^ sry wenn das falsch verstnden wurde ^^

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.07.08, 19:30  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

asoooo
na dann post ich ma hier mein zitat:
"Als Dankeschön für die Tassen würde ich Sie gern...w...w...w...w...w...wenn es Ihnen recht ist...mnb...zum Essen...fgxk ein...p... " Jetzt hab ich mir krass auf die Zunge gebissen OTL <-- der satz steht extra und das OTL is n smily. aber an sic isses ned schwer rauszufindn^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.07.08, 15:36  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

train man


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.07.08, 20:26  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

genauuuuu ich fand das sooo herrlich XDDDDDDDD ich find train man allgemein tota geilo XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.07.08, 16:47  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

gut, der nächste ist aus einem film:

- Ich sehne mich wieder nach dem Affen mit dem Ständer. -


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.07.08, 17:02  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Welcome to the jungle?

Ich kenne den Film nicht, aber mir ist zuuuufällig letztens das Zitat über den Weg gelaufen und ich habe etwas nachgeforscht.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.08, 17:12  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

ich glaube auch das es von "welcome to the jungle" ist^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.07.08, 17:44  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    zuuuufällig


stimmt


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.07.08, 18:01  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

Lady_Letizia, möget Ihr das nächste Rätsel stellen? Mir fällt gerade nichts ein und du hast es ja auch gewusst. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.08, 20:00  Betreff: Re: Zitate raten ^^  drucken  weiterempfehlen

sehr wohl, meine werte lelis x3


"Er hat einen 5-Jahres-Plan!"

"Wie sieht der aus? Stirb Langsam?"



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos