Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 17:24     Betreff: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)

Ist ziemlich simple das spiel! Also ich schreibe jetzt was ich denke, was die Person, die nach mir hierrein schreibt garde macht.
Diese antwortet dann ja oder nein, und stellt wieder eine andere vermutung über die nachfolgende Person auf.

(Bsp: DPNM(die person nach mir) ist müde.

antwort: nein, DPNM macht hausaufgaben... und so weiter...)

Also wenn ihr es nicht versteht fragt einfach nochmal. Ja??? Ich finde mit diesem spiel kann man eigentlich ur viel herausfinden was die Mitglieder so alles über uns allgemein wissen. *gg*
*fies bin*

Nun los ich fang an!!! *jubbel*

DPNM ist Shonen-Ai und Yaoi Fan. (ist doch klar in diesem Forum ich hab die Weisheit auch mit nem Löffel gegessen *kopf schüttel*)



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 22.02.07, 16:48 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.007 von 12.104
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos