Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 13.04.07, 22:17     Betreff:  Wer bin ich?

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Hey ho!
Also, ich hab das Spiel mal mit "echten Menschen" wo gesehen und hab mir überlegt, dass man das mit Mangafiguren auch gut machen kann.
Also, kurze Erklärung. Einer fängt an (ich mach das freiwillig ) und klaut sich eine Mangafigur. Die anderen stellen dann Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann (z.B. Bist du männlich? Stammst du aus einem Shonen-Ai-Manga? Hast du braune Haare?...). Die muss dann der, der sich die Mangafigur geklaut hat, beantworten.
Es geht solange, bis jemand erraten hat, wen man sich geklaut hat. Der es erraten hat, ist dann mit der nächsten Figur dran.

Simpel, oder? Ich fang dann einfach mal an. Ich hab schon eine Figur. Fangt an zu fragen!!!

Viel Spaß und hoffentlich mögt ihr die Idee!

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.875 von 12.104
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos