Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 13.04.07, 22:17  Betreff:  Wer bin ich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ho!
Also, ich hab das Spiel mal mit "echten Menschen" wo gesehen und hab mir überlegt, dass man das mit Mangafiguren auch gut machen kann.
Also, kurze Erklärung. Einer fängt an (ich mach das freiwillig ) und klaut sich eine Mangafigur. Die anderen stellen dann Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann (z.B. Bist du männlich? Stammst du aus einem Shonen-Ai-Manga? Hast du braune Haare?...). Die muss dann der, der sich die Mangafigur geklaut hat, beantworten.
Es geht solange, bis jemand erraten hat, wen man sich geklaut hat. Der es erraten hat, ist dann mit der nächsten Figur dran.

Simpel, oder? Ich fang dann einfach mal an. Ich hab schon eine Figur. Fangt an zu fragen!!!

Viel Spaß und hoffentlich mögt ihr die Idee!

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.07, 22:21  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Na dann XD
Bist du ein Männchen?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 22:21  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hast du lange haare ? ^^ ( mach ich das richtig ? )
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.07, 22:24  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

XD Ich glaubs chon
Aber zwischendurch sollten wir vllt. warten, bis SchattenGirl mal Zeit zur beantwortung hat



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 13.04.07, 22:36  Betreff:  Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hey ho! Da bin ich aber froh, dass gleich soviele mitmachen! Ihr könnt mich ruhig mit Fragen bombadieren. Ich kann ja auch mehrere auf einmal beantworten, oder?

  1. Ja, ich bin männlich!
  2. Ja, ich habe lange Haare (etwa schulterlang)!



    ____________________
    Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 22:50  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du ein Seme ?
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 15:07  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du aus nem shonen ai manga/anime?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 22:57  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du unter 18?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 18:23  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du freiwillig schwul ?
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 25.04.07, 16:52  Betreff:  Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

1 Ja, ich bin männlich!

2 Ja, ich habe lange Haare (etwa schulterlang)!

3 Ja, ich glaub schon, dass ich Seme bin....

4 Ne, ich bin aus keinem Shonen Ai Anime/Manga...

5 Ich denke, ich bin so in etwa 18/19 Jahre...

6 Ähm... in den meisten FF's bin ich schon freiwillig schwul.... Im Manga, in dem ich mitspiele, bin ich aber, glaub ich, nicht schwul....

(Sry, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste lernen)


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen


[editiert: 25.04.07, 16:53 von schattengirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos