Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.05.07, 10:56  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schattengirl
    Also, kurze Erklärung. Einer fängt an (ich mach das freiwillig ) und klaut sich eine Mangafigur. Die anderen stellen dann Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann (z.B. Bist du männlich? Stammst du aus einem Shonen-Ai-Manga? Hast du braune Haare?...). Die muss dann der, der sich die Mangafigur geklaut hat, beantworten.
Das is doch der Trick am Spiel, wenn ich das Genre einfach verrate, ist es doch gar nicht mehr schwer...

Du kannst zum Beispiel fragen ist es Shonen-Ai?

Antwort: Nein.

Ist es Yuri?

Antwort auch nein.

Auf das richtige müsst ihr selbst kommen und fragen. Sonst ist es echt nicht mehr schwer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 21:58  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Kommst du aus einem Shonen ai ^^ * frage abnimm *
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.07, 20:26  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nein. (Ich hatte das ernst gemeint mit Yuri & Shonen Ai, waren nicht nur Beispiele)


Also:

Weiblich
längere nicht schwarze ansonsten undefinierte Haare
Nebenrolle in einem Manga
Noch nicht sehr alt
Nicht aus dem Yuri & Shonen Ai

Ähm, was vergessen? Weiß nicht, im zweifelsfall selbst nachgucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.05.07, 20:37  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du in einem shojo manga vertreten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.07, 21:56  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hm, also diesen Manga lesen definitv auch Mädchen, aber auch Jungen. Also kein klassischer Shojo. Nein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.05.07, 22:03  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Hm, also diesen Manga lesen definitv auch Mädchen, aber auch Jungen. Also kein klassischer Shojo. Nein.
hmm.. aber er muss ja dennoch einem genre zugeordnet sein..irgendwie^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 22:08  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

zum Schluss is es Henai... XDDD *alles natürlich nur kleinlaut sag* ^^"


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.07, 22:21  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: lelis-chan
      Hm, also diesen Manga lesen definitv auch Mädchen, aber auch Jungen. Also kein klassischer Shojo. Nein.
    hmm.. aber er muss ja dennoch einem genre zugeordnet sein..irgendwie^^°
Shojo ist in dem Sinne auch kein Genre, sondern ein für Mädchen gemachter Manga und das ist er nicht, nicht auschließlich jedenfalls, auch für ganz durchschnittliche Jungen. Und es gibt noch viele Genres, die noch nicht abgefragt wurden. Und eines trifft den Manga aus dem meine geklaute Person stammt ganz genau.

Hentai übrigens auch nicht. Nein.





[editiert: 23.05.07, 22:22 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 22:28  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

*mal alles mögliche auspack*

  • Magical Girl
  • Sentai
  • Maid



    ____________________
    Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
    Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.05.07, 22:28  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du aus dem fantasy bereich?

-ich glaub wir können bohren wir wir wollen.. ich hab jedenfalls keinen schimmer! *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos